Freitag, 11. Oktober 2013

Endlich wieder Wuffenende!

Hallo alle Fellnasen-Freunde, ob mit oder ohne Fell! Es ist mal wieder soweit: Wuffenende :-)

Diesesmal hat es ja wieder etwas länger gedauert bis die Wuffenend-Tage wieder kamen, aber nach dem aufregendem Hundeurlaub tat das ganz gut. Dieses wird wohl nicht ganz so anstrengend wie das vergangene aber dennoch schön: So hatte gestern meine Menschen-Omi Geburtstag und das feiern wir dann...vielleicht kann ich da wieder meinen Kopf auf ihren Schoß legen :-)


Für Omis Geburtstag putz ich mich raus :-)

Außerdem stehen Treffen und Spaziergänge mit mehreren bekannten und (noch) unbekannten Hunden an *schwanzwedel* Und ich freu mich auf die vielen Streicheleinheiten von Maxi. Ich wünsche auch allen ein glänzendes Fell und lustige Zweibeiner!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen