Mittwoch, 30. Oktober 2013

Rudel-Besuch in der Altstadt oder die mobile Postleitzahl unterwegs

Yeeeahhh, heute habe ich schon früh Morgends abgefeiert. Denn schon ganz früh  kamen Motzi, Fritz mit ihrer Zweibeinerin. Und wisst ihr was das Beste ist? Die beiden bleiben die kommenden Tage. Denn ihre Zweibeinerin verreist. Tja, das heißt dann für meinen Zweibeiner zwar früheres Aufstehen, mehr Arbeit (aber auch mehr Freude) und weniger Platz im Bett. Doch für mich heißt das: sehr viel Spaß, Spiel und Kuschelei :-)

Vor allem, hier in der Stadt, das ist mein Revier, hier kann ICH mal meinen beiden Rudelfreunden was zeigen. Mal sehen, was wir so alles gemeinsam erleben. Langweilig wirds sicher nicht, wenngleich wir sicher nicht alles machen können, was ich so sonst mit Maxi in der Stadt mache. Schon weil wir 3 Fellnasen mit meinem Zweibeiner zusammen wohl eine eigene mobile Postleitzahl beantragen müssen... :-)

Falls wir Essen gehen, bin ich auf die Gesichter der Kellner gespannt; und natürlich auf die Bestellung hoffentlich sind es dann 4 Steaks ;-) Vielleicht sollten wir mal zum Spaß ein Taxi bestellen und am Telefon sagen, dass 3 "Hündchen" mitfahren...mit dem Trick hat mich Maxi auch schon in ein Seminar geschmuggelt :-) Interessant dürfte auch die Reaktion sein, wenn der Postbote kommt. Hach, ich freu mich schon auf die Gesichter der Jungs und Mädels vom Füchschen oder der Uel.

"Na da führ ich doch meine große Liebe und
und meinen Bro mal durch meine Läden..."


In der Bar Cherie dürften wir wohl weniger Aufsehen erregen, obwohl da wesentlich weniger Platz ist (denke, wenn wir kommen, müssen die die Hälfte der Tische wegräumen). Denn immerhin hat Fritz den Betriebsleiter Mumpi er von seiner Hundephobie geheilt (wohlgemerkt, mit seinen 58 Kilo!).

Aber so wie ich meinen Zweibeiner kenne, wird der spontan der Situation entsprechend einen Schabernack aushecken... 


The Pack
© Foto: Antje Hachmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen