Mittwoch, 13. November 2013

10.000er-Grenze durchbrochen!

Wuffwuff, da freu ich mich riesig: Seit bestehen des Gassireport (8.9.2013) gab es über 10.000 Seitenaufrufe! Gestern Abend wurde diese Marke durchbrochen... "Das hat der DAX seit seinem Bestehen Ende der 80er noch nicht geschafft", scherzte mein Zweibeiner. Keine Ahnung welchen Dachs er meinte, aber ich vermute mal es ist der, der in der Börse wohnt (Maxi hat wegen seines Berufes ziemlich viel Ahnung vom Finanzmarkt, aber zum Glück erzählt er mir davon nichts, denn er weiß wie wenig mich das interessiert).

Jedenfalls haben wir das gefeiert: Ich bekam einen Extra-Snack. Euch allen dafür ein großes Dankeschön und viel Schwanzwedeln! Denn den Extra-Snack verdanke ich euch, den Lesern. Hab daher mein Celebral-Interface, sprich: meinen Zweibeiner, daher die Nacht über dahingehend neu programmiert. Wir machen auf jeden Fall weiter!


Rico Bunterhund
© Foto Antje Hachmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen