Dienstag, 28. Januar 2014

Das Rudel rockt die PfotenBar :-)

In der PfotenBar ist genug Platz...selbst für mein Rudel :-)
Am vergangenen Wuffenende habe ich mal das Rudel in meine Lieblingsbar geführt: der PfotenBar. Beim letzten Mal war ich ja noch alleine mit meinen Zweibeinern da und da mussten wir der Chefin Gabriele verprechen auch mal mit allen Hunden des Rudels vorbei zu kommen. Wir haben uns sogleich dort wohl gefühlt, durften im Laden auch frei rumlaufen! Ihr glaubt wohl das sei nichts besonderes? Na vielleicht bei kleinen Hunden, aber wir bringen ja zusammen etwa 140 Kilo auf die Waage. Jedenfalls genug um so einen Laden auch auseinandernehmen zu können ;-)  
 
Zum Glück ist die Theke hundgerecht stabil ;-)


Ich war ja schon mal da und weiß daher wie man an der Theke bestellt :-)

Doch Gabriele ist da sehr entspannt. Und diese Atmosphäre überträgt sich auch auf uns Hunde; selbst Motzi, die ansonsten Fremden gegenüber eher misstrauisch ist, zeigte sich sehr zutraulich. Außerdem hatten wir ja mit dem Erschnüffeln genug zu tun. Neben vielen Leckereien gibts da ja auch viele schöne Spielsachen zu entdecken...das Tau von meinem letzten PfotenBar-Besuch ist eines meiner Lieblingsspielzeuge geworden, fast täglich kommt es beim Raufen zwischen mir und Maxi zum Einsatz :-)

Okay, einmal mussten wir mal wieder unsere Bewachungsqualitäten beweisen, als jemand anderes die PfotenBar betrat. Aber kurzes Hundegebell (auch von der Lautstärke einer phonetischen Abrissbirne) ist in der PfotenBar wohl so außergewöhnlich wie das Türbimmeln in anderen Ladenlokalen oder das Hintergrundgemurmel in Händebars der Menschen :-)

War sicher nicht das letzte Mal, dass wir die PfotenBar besuchen. Hm, ich muss mal Gabriele fragen, ob sie nicht einen Pansen-Muskelfleisch-Knorpel-Cocktail mixen kann :-)







(UPDATE: Empfehlung gilt nicht mehr!)

1 Kommentar:

  1. EMPFEHLUNG GILT NICHT MEHR! Aufgrund neuester Erkenntnisse können wir leider die Empfehlung für die Pfotenbar nicht länger aufrechterhalten und unseren Lesern daher auch nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

    AntwortenLöschen