Mittwoch, 7. Mai 2014

Hab die 500-Likes bei Facebook geknackt! *wuffwuff*

*schwanzwedelhüpf* Ich freu mich hundsmäßig! Über 500 von euch haben meine Facebook-Seite mit "Gefällt mir" markiert ;-) Danke euch allen für die Unterstützung und die verbalen, virtuellen und sonstigen Leckerlis :-) Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich das gar nicht erwartet als der Blog im September vergangenen Jahres startete und meine Facebook-Seite einen Monat später online ging. Umso mehr freut es mich, dass euch meine Geschichten gefallen *schwanzwedelwuff* (eigentlich müsste mein Celebral-Interface dafür ja mal nen Extra-Knochen springen lassen :-) )

Bitte spart auch weiterhin nicht mit Kritik, Anregungen, Themenvorschlägen, Diskussionsbeiträgen und und und... 


Auf die nächsten 500... :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen