Donnerstag, 22. Mai 2014

Hilfsaktion für Rumänien: Transporter volladen

*schwanzwedel* Es ist so toll anderen Fellnasen zu helfen! Am vergangenen Wuffenende hat mein Zweibeiner mitgeholfen mehrere Lkws und Transporter zu entladen und einen großen Lkw mit 40 Tonnen zu beladen (einige Fotos konntet ihr ja bereits auf meinem Facebook-Profil sehen)...alles Sachen für Hunde in Rumänien: Nahrung, Welpenmilch, Decken, Leinen, Spritzen, Salben und und und... (ich selber konnte leider nur semi-telepathisch, indem ich meinem Celebral-Interface Answeisungen gab, mitarbeiten, da ja helfende Hände gefragt waren und keine Pfoten; am Ende war aber mein Bro Fritz kurz da um die Lage zu checken und ein paar Leckerlis abzugreifen).

Am Ende waren alle kaputt aber zufrieden
© Foto: Antje Hachmann
 
Da flogen die Futtersäcke...
© Foto: Antje Hachmann
Erinnert ihr euch noch an meinen Spendenaufruf für rumänische Hunde? Damals ging ein Spendentransporter nach Craiova, den Handicap Dog's & More organisiert hat. Nun findet in Kooperation mit dem TCL Truckcenter Langenfeld und Hope for Animals Europe e.V. eine weitere Fahrt statt und demnächst wird eine Shelter vor Ort aufgebaut . Dank eurer Hife ist ganz schön viel zusammengekommen. Eine Foto-Dokumentation durch Antje Hachmann könnt ihr euch hier in Facebook anschauen. So wie ich mein Celebral-Interface semi-telepathisch verstanden habe, war es zwar anstrengend (schließlich wiegen die Futtersäcke zwischen 10 und 20 Kilo, die in der Kette durch die Luft flogen um die Paletten mit 800 Kilo zu beladen), aber auch lustig: er hat viel mit den Leuten gelacht :-) so sehr, dass auch ich abends noch was zu Lachen hatte, wenn ich seine Gedankenfetzen auffing *schwanzwedel*
 

Erst mussten die Transporter und Lkws mit den Spenden entladen werden
© Foto: Antje Hachmann

Schleppen, schleppen, schleppen...
© Foto: Antje Hachmann

...und nochmal schleppen :-)
© Foto: Antje Hachmann
Das ist noch nicht alles! Aber immerhin zum Teil sortiert...
© Foto: Antje Hachmann
Das ist gerademal eine halbe Transporterladung :-)
© Foto: Antje Hachmann


Mittlerweile ist der Spendentransport auch angekommen, Fotos hierzu findet ihr ebenfalls in Facebook. Ich finds toll, dass so viele geholfen haben, durch ihre Spenden und ihre Hilfe...wir Hunde wissen schon, warum wir euch Zweibeiner so mögen: ihr seid echt zu Außergewöhnlichem fähig, besonders wenn ihr euren Egoismus vergesst! Ihr seid toll! *schwanzwedelhüpf* DANKE AN ALLE!

Die Zweibeiner hatten auch viel Spaß dabei :-)
© Foto: Antje Hachmann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen