Dienstag, 29. Juli 2014

Ich weine um Amy

Soeben habe ich erfahren, dass Amy gestern eingeschäfert werden musste... Ich war sogleich geschockt! Und über die semi-telepathische Verbindung zu meinem Celebral-Interface habe ich seinen Kloß im Hals gesprürt...war ganz schön dick...

Amy war eine der 1. Hunde (nach Motzi und Fritz), die ich kennen gelernt habe, als mich Maxi aus dem Tierheim Hilden holte. Habe so manche Wanderung mit ihr gemacht und sie auf dem Hundeplatz oder bei anderen Gelegenheiten getroffen. Sie gehörte zu meinem Leben, seit dem es mit meinem menschlichen Partner begann...


Du wirst mir fehlen Amy! Auf der Regenbrücke begleiten dich unsere Gedanken und Pfoten! Und meine Tränen sollen deinen Weg säubern, damit die Regenbrücke ganz besonders für dich glänzt!



1 Kommentar:

  1. Das tut mir sehr Leid mit Amy....
    Gerade erst hab ich her gefunden und das ist die erste Nachricht die ich lese. Ich stöbere gerne noch etwas weiter.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen