Dienstag, 26. August 2014

Die Gewinner der Freikarten für die Heimtiermesse Düsseldorf stehen fest!

wuffwuff!! Die Gewinner des Preisauschreibens für die Freikarten der 1. Heimtiermesse in Düsseldorf stehen fest. Ich freu mich pansig über eure Teilnahme und die vielen netten und kreativen Worte die ihr mir geschieben habt.

Hier nun die Namen:

a) Lynne und Ben

b) Eva Bötcher


c) Melanie Möhker

Pansigwuffigen Glückwunsch! Ich habe eure Mail-Adressen an die Messeorganisation weitergeleitet, die werden sich bei euch bald melden wegen der Karten. Ich hoffe wir treffen uns da zum gegenseitigen Beschnüffeln *schwanzwedel* Meldet euch einfach, würde mich wuffig freuen!


Das feier ich mit euch :-)
© Foto: Antje Hachmann



Sponsored


2 Kommentare:

  1. Ohhhhhh!!! Wuff, Danke Dir, Rico! Da freuen wir uns ja! :-) Ich melde mich, damit wir uns mal kennenlernen können bei der Gelegenheit...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank!!
    Wir freuen uns wirklich sehr *winsel* :-) :-)

    AntwortenLöschen