Dienstag, 2. September 2014

Gerührt und nicht geschüttelt von der Bekanntheit

Gut dass ich ein Fell habe...sonst hätte jemand gesehen, wie ich gestern rot wurde :-) Wir schlenderten so über die Rheinpromenade: Maxi war in seinen Gedanken, ich ganz bei meiner Nase. Da hörten wir plötzlich meinen Namen...und dann wie eine junge Frau zu ihrer Freundin sagte: "Der vom Blog, vom Gassireport." Oder vor Kurzem auf den Rheinwiesen, da kamen 3 weibliche Felllose mit mehreren Hunden vorbei, da sagte eine: "Das ist doch Rico Bunterhund."

Offenbar bin ich schon ein wenig berühmt :-) Irgendwie hat mich das ja schon geehrt. Schade nur, dass sie nicht alle den Mut oder die Zeit hatten uns anzusprechen...denn bei aller Berühmtheit: ich bleibe Hund! Das heißt ich steh auf Streicheleinheiten :-)

"Wo sind Fellnasen-Freunde?" :-)
© Foto: Antje Hachmann
Also falls ihr uns mal irgendwo seht, sprecht uns ruhig an. Ich freu mich immer wieder über neue Schnüffelbekanntschaften und Geschichten. Aber bitte fragt mich dann nicht nach nem Pfotenabdruck als Autogramm ;-)

Achso, und falls ihr Angst vor meinem Zweibeiner haben solltet: Keine Sorge, ich nehm ihn an die kurze Leine ;-)




 

1 Kommentar:

  1. Also Ben und ich freuen uns schon total Euch kennen zu lernen! Und Starallüren hätten wir bei Dir nie vermutet. :)

    AntwortenLöschen