Freitag, 31. Oktober 2014

Der Fall Cornelius hat sich geklärt, aber noch viele brauchen Hilfe

Offensichtlich hat nicht nur mich die Geschichte um Cornelius, der wegen seiner beiden Hündinnen Cindy und Buffy obdachlos wurde, berührt. Er verursachte eine Welle der Sympathie, so auch Wohnungsangebote. Und so wie es derzeit aussieht haben er und seine Fellfreunde nun ein Dach über den Kopf gefunden (sofern das Amt dem zustimmt; hier der Bericht im Express).


Quelle: World Wide Animal Care in Facebook

Damit endet also meine MISSION CORNELIUS. Aber es gibt noch so viele Obdachlose mit ihren Hunden...und gerade in der kalten Jahreszeit haben sie es schwer. Werde daher trotzdem mit einigen sprechen und sehen wie ich helfen kann. Macht mit! Fragt doch einfach den nächsten Obdachlosen ob er was braucht. Probiert es aus: Es tut gut ein Engel zu sein!


Traurig wie viele Menschen und Hunde Hilfe brauchen,
wo es doch viele von uns so viel mehr haben...
© Foto: Antje Hachmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen