Sonntag, 7. Dezember 2014

Eindrücke von der Weihnachts-Hundemesse im Kloster

© Foto: Michaela Hoppe
Das vergangene Wuffenende war mal so ganz anders als gewohnt. Hauptsächlich, weil ich viel Zeit ohne meinen 2-Beiner verbrachte... Denn während der die Motorshow Essen besuchte und mit dem Drift-Fahrer Dennis Köhler über den Asphalt rutschte, tobte ich mit Motzi, Fritz und unserer menschlichen Freundin Michaela über die Wiese :-)
© Foto: Michaela Hoppe

© Foto: Michaela Hoppe
Auch an den anderen Tagen sah ich Maxi wenig (umso schöner war das Kuscheln mit ihm am Abend), denn er besuchte ein wichtiges Seminar an der Kölner Hundeakademie (mehr dazu demnächst hier im Blog). Aber fürsorglich wie er ist, hatte er vorgesorgt, so dass mir nicht langweilig wurde :-) Am 1. Advent besuchte ich dann kurz mal die Weihnachts-Hundemesse, die im Kloster Knechtsteden stattfand. Hier traf ich auch wieder meine beiden Freundinnen von Wild Hazel, die spezielle Gassitaschen entwickelt haben. Nicht zuletzt wegen der Location war es eine echt nette Atmosphäre, die meisten Stände waren im Freien. UND: Es gab genug Platz für uns 2-Beiner! Hier ein paar Eindrücke:


Entspanntes Gassigehen zwischen den Ständen
© Foto: Antje Hachmann

Gesegnete Atmosphäre im Klosterhof
© Foto: Antje Hachmann

Veranstalterin Astrid Krauß begrüßt alle Besucher (mit und ohne Fell)
© Foto: Antje Hachmann

Für jede Kragenweite was dabei
© Foto: Antje Hachmann

Bei Hund³ wird nach Maß gearbeitet...
© Foto: Antje Hachmann

....Schreiner Edgar Kollenbrandt fertigt hundeviduelles Desgin
© Foto: Antje Hachmann

Ob Wurzelholz, Hirschgeweih oder Ochsenziemer...Kauen ist super! *schwanzwedelfreu*
© Foto: Antje Hachmann

Mit den Hunde-Türstoppern lässt sich auch prima spielen :-)
© Foto: Antje Hachmann

Für jede Rasse was dabei :-)
© Foto: Antje Hachmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen