Mittwoch, 25. Februar 2015

Spendenübergabe "Futter statt Knaller" für das Tierheim Hilden

Heute waren wir mal im Tierheim Hilden, also genau dem Tierheim, das mich an meinen Maximilian vermittelte. Doch dieses Mal war es nicht einfach nur ein Besuch, sondern wir haben die Spenden aus unserer Aktion "Futter statt Knaller" übergeben. Als kleines Dankeschön verlose ich 4 Taschenkalender (die Frage dazu findet ihr am Ende dieses Beitrages).

Ist immer wieder schön so ein Besuch im Tierheim Hilden. Denn viele kenn ich ja noch aus meiner Welpenzeit. So begrüßte mich Resi Matthiessen, die ich sogleich vor Freude ansprang (ist mir doch egal, dass ich das eigentlich nicht darf...aber ich seh Resi so selten und hab mich so gefreut). Die stellvertretende Tierheimleiterin Saskia Bautz nahm dann die Spenden dankbar an.

"Futter statt Knaller" - Mehr als im vergangenen Jahr! Danke im Namen aller Tiere!
Stellvertretende Tierheimleiterin Saskia Bautz mit mir und den Spenden
© Foto: Antje Hachmann

Ist einiges zusammengekommen, mehr als im vergangenen Jahr. Mehr als 100 Kilo Trockenfutter, mehrere Paletten Nassfutter für Hunde und Katzen! Das ist euer Verdienst! *schwanzwedelhüpf* Ich freu mich, dass so viele Tierfreunde unter meinen Lesern sind. Wie im vergangenen Jahr hat auch wieder das Sweet&Eat aus der Düsseldorfer Altstadt gespendet. Außerdem möchte ich noch 2 Leserinnen hervorheben, die beide zwar namentlich nicht genannt werden wollen, aber dafür recht viel spendeten. Mit einer davon traf sich mein Cerebral-Interface sogar beim Fressnapf Reisholz wo sie Hunde- und Katzenfutter für etwa 100 Euro kaufte! Aber auch den Vielen, die etwas weniger spendeten, danke ich sehr! Denn jede Hilfe zählt! Und gemeinsam erreichen wir mehr! Einen riesigen Abschlecker an euch alle *abschleck*

Als kleines Dankeschön an alle verlose ich 4 Taschenkalender des Tierheims Hilden (ich bin da übrigens auch drin :-) ). Was ihr tun müsst? Ihr müsst nur die Adresse des Tierheimes (inkl. Postleitzahl und Ort) in die Kommentare unter diesen Blogbeitrag schreiben. Unter allen richtigen Antworten verlose ich dann die Taschenkalender *schwanzwedelfreu*













Kommentare:

  1. So ein tierischer Taschenkalender käme mir gerade sehr recht... :-) Also:

    Tierheim Hilden
    Im Hock 7
    40721 Hilden

    www.tierheim-hilden-ev.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig colle Aktion! Schön, wenn es sowas gibt! Ich bin nämlich auch gegen knallern!!!! Ich hasse es und verkrieche mich dann immer auf dem Schoß von meiner Vi ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    Tierheim Hilden, Im Hock 7, 40721 Hilden

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch gegen das Knallen - aber so was von, das kann ich dir flüstern. Silvester war der absolute Horror für mich *grusel* Eure Aktion finden das Frauchen und ich super toll und noch schöner finden wir es, dass so viel Futter zusammen gekommen ist :-)

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Tierheim Hilden, Im Hock 7, 40721 Hilden

    AntwortenLöschen
  4. Tierheim Hilden
    Im Hock 7
    40721 Hilden

    Ein schönes TH mit tollen Festen ! (Ich durfte dort auch schon mal Leckerlies absahnen!)

    Staff Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Staff Lara, wie kann ich dich kontaktieren? Als "Anonym" kann ich dich doch nicht erreichen...

      Löschen
    2. Ok, offenbar kam die Info nicht richtig an, daher nun ohne Interpretationsspielraum ;-) Mit einem anonymen Posting kannst du an der Verlosung leider nicht teilnehmen...ist ja auch eigentlich logisch ;-)

      Löschen
    3. Okay. Bin halt weder bei Google noch Twitter gemeldet. ;-)

      Löschen
  5. Oh wie schön ich freue mich für alle vier-und Zweibeiner :)

    Da machen wir doch gleich mal mit ;)

    Tierheim Hilden
    Im Hock 7
    40721 Hilden

    Viele Grüße

    Janna mit Simba

    AntwortenLöschen
  6. Die Gewinner der Kalender stehen fest!

    Wuffigen Glückwunsch für:

    Janine Bleyer
    Bon Jovi con Canis Minor
    Alina Bell
    Lilly and Me

    Bitte meldet euch bei mir (entweder per E-Mail oder als Message via meiner Facebook-Seite), damit ich euch die Taschenkalender zuschicken kann!

    AntwortenLöschen
  7. *Pfoten-Checker und ein animalisches High-five*
    Jeah! Ich freu mich riesig! :-) ♡
    Danke dir, Rico

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habs verpasst mich zu melden damals :-(

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habs verpasst mich zu melden damals :-(

    AntwortenLöschen