Sonntag, 31. Mai 2015

Am "Tag des Hundes" (mit Holi-Fotoshooting Gewinnspiel und Buch-Verlosung!)

Hallo Fellfreunde, wer aufmerksam meine Facebook-Seite verfolgt hat, weiß es sicher schon: am 7. Juni ist der "Tag des Hundes" (übrigens: laut Impfpass hab ich 2 Tage danach Geburtstag *schwanzwedelvorfreu* - aber so genau weiß das ja keiner). An dem Tag sind wir auf dem Gelände des SV/OG Benrath-Reisholz, denn dort findet in netter Atmosphäre ein wuffiges Event für Hundefreunde statt. Neben dem Hundesport-Verein SV/OG Benrath-Reisholz selber sind auch die Tierschutzvereine Düsseldorf, Handicap Dogs&More, sowie das Tierheim Hilden und die Tiertafel da. Informationen und Ausrüstung zum Hundesport finden Besucher an den Ständen von Julius-K9 und Norska, Leckereien gibt es bei Happy Dog, Sam's Futterbar oder der Pfotenbar; ein Gesundheitscheck bietet Tierphysio Langenfeld. Und was zu Gewinnen gibt es auch: mehrere vom Cadmos-Verlag zur Verfügung gestellte Bücher zum Hundesport.


Ich sehe aus wie ein Avatar-Hund :-D
Foto: Antje Hachmann
Aber nicht nur Bücher gibt es zu gewinnen: Sicher kennt ihr noch die Freundin meines 2-beinigen-Cerebral Interfaces, die Fotografin Antje Hachmann, auch sie ist vor Ort. Erinnert ihr euch noch an ihre Holi-Bilder? Ihr könnt nun ein solches Holi-Fotoshooting gewinnen! Insgesamt 5 Bilder (zur privaten Nutzung!) gratis! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Geht am "Tag des Hundes" zu ihr hin und sprecht sie auf diesen Beitrag an, beantwortet daraufhin Antjes Frage, hinterlasst eure Kontaktdaten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Ich drück euch alle Pfoten!

Ich hatte damals wuffigen Spaß bei den 1. Holi-Shootings *jipiieehwedel*
Foto: Antje Hachmann

Auch meine liebe Motzi ist ein Avatar-Hund *schwanzwedel*
Foto: Antje Hachmann

Mittlerweile haben auch andere den wuffigen Holi-Spaß gehabt,
so wie hier Fiona...
Foto: Antje Hachmann

...oder hier: Luna
Foto: Antje Hachmann

2014 gab es sogar 2 verschiedene Holi-Dogs Kalender!
Foto: Antje Hachmann

Hoffe wir schnüffeln und sehen uns am "Tag des Hundes"! *schwanzwedelfreu*



Kommentare:

  1. EMPFEHLUNG GILT NICHT MEHR! Aufgrund neuester Erkenntnisse können wir leider die Empfehlung für solche Holi-Foto-Shootings nicht länger aufrechterhalten und unseren Lesern daher auch nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. EMPFEHLUNG GILT NICHT MEHR! Aufgrund neuester Erkenntnisse können wir leider die Empfehlung für den Verein nicht länger aufrechterhalten und unseren Lesern daher auch nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

    AntwortenLöschen