Montag, 21. September 2015

Fast vergessen: Blog-Jubiläum - ein bisschen back to the roots und ein wenig Neues :-)

Also ganz vergessen haben wir unser Blog-Jubiläum eigentlich ja nicht. Untergegangen trifft es besser. Denn als mein menschlicher Partner und ich unseren 3. "gemeinsamen" Geburtstag feierten, war das gleichzeitig das 2-jährige Bestehen unseres Blogs. Jawohl, ich sag nicht mehr "mein Blog"...denn wie wir euch ja an unserem vergangenen Geburtstag geschrieben haben, sind wir mittlerweile mehr als nur ein Team. Und Maximilian schreibt ja auch mehr mit hier. Da ist es nur fair, von einem UNS zu wuffen *propellerwedel*

Daher haben wir meine alte Facebook-Seite von Haustier auf Persönlicher Blog umgestellt und in Gassireport umbenannt, dafür hab ich nun eine andere neue eigene Seite, da wird aber nicht viel anderes passieren als auf der Gassireport-Facebook-Seite...ich nutze sie eigentlich eher um mit eigenen Namen zu kommentieren.

Wie unser Blog-Jubiläum denn untergehen konnte? Schließlich hätten wir es doch zusammen mit unserem Geburtstagspost erwähnen können... Stimmt, damit haben einige von euch durchaus Recht. Aber naja, wir machen halt nicht so ein Aufsehen um das Blog-Jubiläum. Nicht, dass wir was gegen Jubiläen hätten, schließlich feiern wir ja gern (vor allem wenn es was zu Fressen gibt), aber an dem Tag ist uns unser Geburtstag echt wichtiger *schwanzwedelhüpf*

Aber einigen aufmerksamen Lesern unter euch sind ein paar Veränderungen aufgefallen. Nach 2 Blog-Jahren sind mein Cerebral-Interface und ich mal in uns gegangen. Schließlich wird es da mal Zeit für einen Rückblick (hier unser 1. Beitrag, damals war unser Rudel noch ein wenig größer). Ein wenig werden wir wieder zurück zu den Wurzeln gehen, eben vieles auch wieder spontan machen. Daher werden wir auch wieder mehr unbearbeitete Fotos bringen, schon weil es authentischer ist. Doch keine Sorge, auch rein ästhetische Fotos wird es weiter geben...sogar noch unterschiedlichere, da wir nun mit diversen Fotografen kooperieren. Aber es wird auch ein paar Neuerungen geben. Eine gravierende Neuerung ist unsere wuffiges Logo.

Unser neues Logo *imkreisfreu*

Ein bisschen am Layout haben wir ja bereits rumgedoktert, wie beispielsweise in der Seitenleiste ein wenig aufgeräumt. Apropos: Da ist nun auch nicht mehr ein Link zu meinem Google+ Profil, statt dessen hat der Gassireport nun eine eigene Google+ Seite (würd mich wuffig freuen, wenn ihr die ebenfalls liked und so viele Freunde anklicken wie auf unserer Facebook-Seite *schwanzwedelfreu*) Auch werden wir ein paar neue Rubriken einführen. Eine haben aufmerksame Leser ja bereits sehr lieb gewonnen: Arschlochhund *schwanzwedel* Andere werden bald folgen... Doch auch ein paar Projekte "außerhalb" des Wuffnet, also in der realen Schnüffelwelt, werden wir in Angriff nehmen: so werden wir auch weiterhin Tierschutzprojekte unterstützen, aber auch neue Aktionen sind geplant...darunter auch einige für euch Leser *ohrennachvorn*

Na neugierig geworden? Dann weiter unseren Blog durchschnüffeln...und immer her mit Feedback und konstruktiver Kritik! Am besten mit ein paar Leckerlis *schleck*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen