Dienstag, 10. November 2015

WUFFASTISCH!!! Wir sind im Finale für den BlogDog 2015! und in der WUFF waren wir auch... *schwanzwedelhüpf*

Ganz untypisch war die 2. Gassirunde an diesem Tag. Klar kannte ich den Weg schon, aber wir laufen ihn nicht regelmäßig. Aber das alleine war es nicht, was untypisch war. Da spürte ich bei meinem 2-beinigem Cerebral-Interface eine gewissen neugierige Unruhe. Woran ich das merkte? Och an vielen Sachen, schon an seiner Schrittfolge, seiner Körperhaltung, seinen Blicken, seiner Atmung... *ohrennachvorn*

Ich spür an vielen kleinen Signalen, wie die Stimmung meines Menschen-Partners ist

Bei einem Zeitschriftenhändler holte er dann die aktuelle WUFF - Das Hundemagazin. Denn darin war ein Beitrag von Severine Martens, für deren Online-Hundemagazin Die Fabelschmiede wir (oder besser gesagt in diesem Fall mein menschlicher Partner Maximilian) und 21 andere Autoren über ihre Gefühle zum Hund geschrieben haben (hier zu unserem Beitrag damals). Und genau um diese Serie ging es in dem Artikel. Lustig fand ich, dass nicht nur ich Maximilians Neugierde bemerkte, denn als wir bezahlten, fragte die Verkäuferin mich dabei anschauend: "Na bist du da drin?" *schwanzwedelfreu*



Und dann begann auch noch das Finale für den BlogDog 2015 im Blog fiffibene. Ihr erinnert euch sicher noch an meine Nominierung im September. Nun treten alle 3 Finalisten der einzelenen Runden an...hab echt coole Mitstreiter. Naja, kein Wunder, ihr Leser habt uns ja gewählt. Verdient hat jeder von uns den Sieg! Denn jeder von uns ist anders und einmalig! 

*ganztreuschau* Dennoch würd ich mich freuen, wenn ich für mich abstimmt ;-) *schwanzwedel-wackelpo*

Rico! Das gehört sich nicht!


Was denn? ich bin ein Hund! Ich darf auch mal egoistisch sein...also Partner, nerv nicht mit deiner Menschenmoral *schwanzwedel* Zudem ist die Konkurrenz echt hart, da kann ich jede Unterstützung gebrauchen! *treuschau*

Achso, wie ihr für mich abstimmen könnt? Ganz einfach: Entweder als Kommentar unter den Blogbeitrag bei fiffibene oder als Kommentar zum Bild auf den Facebook-Seiten von fiffibene (den Link oder einfach das Bild unten anklicken). Und nun haut in die Tasten! Noch bis zum 27. November läuft die Abstimmung. *schwanzwedelfreu*


Leute, es ist wieder soweit!!!! Der Fiffibene BlogDog Award startet ins Finale!...
Posted by Fiffibene on Dienstag, 3. November 2015




Kommentare:

  1. WOW du bist auch schon in einer Zeitschrift!!! Irgendwann mag ich da auch mal sein *schwanzwedel*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir sind ja nur ein Hunde-Mensch-Team von insgesamt 22...es ging ja um die Beitragsserie "Beschreibung eines gefühls" in der Fabelschmiede von Severine Martens...erwähnt wurden wir auch mal in der Dogs Avenue, wie ich mich von einem ägstlichen Tierheim-Hund zu einem recht mutigen Kerlchen entwickelt habe (aber auch da war ich nur einer von vielen Hunden)...und neulich waren wir in der Zeitung, der Rheinischen Post...in dem Beitrag ging es dann nur um uns *schwanzwedelfreu* Du kommst auch noch in so ein Haft! Warts ab! Und wuff mir dann bitte Bescheid, damit ich das nicht verpasse (so wie wir den Artikel in der Zeitung über uns verpasst haben und erst Tage später davon erfuhren)...

      Löschen
  2. Ui da wird jemand zum Star 😉 bald gehst du über den roten Teppich Rico. Na dann werden wir dir wieder helfen und geschwind für dich abstimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über so nen roten Teppich bin ich schon mal gegangen...riecht auch nicht anders, als andere Teppiche :-) Und ich ein Star? Ne, ich bleib der pansige Rico Rainbow *schwanzwedelhüpf*

      Löschen
  3. Wow, du bist in der Wuff abgebildet. Gratuliere. Ich war da auch schon einmal mit einer Geschichte dabei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, sogar mit einer eigenen geschichte? Rüdeorüde! Wir werden ja nur kurz erwähnt, schließlich sind wir nur ein Hunde-Mensch-Team von 22...es ging ja eigentlich um die Beitragsserie "Beschreibung eines Gefühls" in Severine Martens Fabelschmiede...

      Löschen