Mittwoch, 25. November 2015

[Spendenaktion] Wir versteigern einen Bannerwerbeplatz - der Erlös geht zu 100% an den Tierschutz!

Bald steht das Weihnachtsfest an. Ihr Menschen nennt es das Fest der Liebe. Weil damals ein besonderer 2-Beiner geboren wurde, der euch predigte, dass es zur Abwechslung doch echt wuffig ist, wenn ihr Primatenabkömmlinge nett zueinander seid. Naja, so ganz begriffen hat das noch nicht jeder Mensch, wenn ich mir so manchmal die Nachrichten anschaue... *brumm*

Seid doch einfach nett zueinander! Nicht nur zu Weihnachten!

Gut, dass ich dich hab!
© Foto: Antje Hachmann
Immerhin erinnern sich viele 2-Beiner in dieser besinnlichen Zeit wieder daran nett zueinander zu sein und Liebe zu schenken. Auch zu ihren Tieren. Derzeit sieht man auch viele Weihnachtsgeschenke für Hunde in der Werbung oder in den Shops. Doch was ist mit all den Tieren ohne Zuhause, ohne Menschen-Partner? Ich habe ja das Glück mit meinem Cerebral-Interface, habe eine Familie, ein warmes Zuhause und viele Annehmlichkeiten. Doch vielen Tieren geht es anders. Die haben's nicht so gut: Sie verbringen ihre Weihnachtszeit und den Jahreswechsel nicht so wie ich, mit Freunden und Familie, satt und kuschelig auf dem Sofa, gekrault von meinem menschlichen Partner... Sie sind alleine, in Tierheimen, auf der Straße oder gar in Tötungstationen... *traurigschau*

Ihr wisst ja, dass wir in den vergangenen Jahren daher immer Sachspenden gesammelt haben (Spendenübergabe der Aktion 2014 und Spendenübergabe der Aktion 2013). Dieses Jahr schaffen wir das leider nicht *schnauf* Aber ich bin mal mit meinem Cerebral-Interface bei einer längeren Gassirunde im semi-telepathischen Rapport (ich dachte ja erst an Apport *schwanzwedel*) gegangen... Und da kam mir eine Idee! *heftigschwanzwedel*

Dir?

Na gut...meinetwegen Partner...dann eben UNS. Besser so?

Viel besser :-)

Jedenfalls: Wir versteigern einen Bannerwerbeplatz! Und der Erlös geht dann zu 100% an einen Tierschutzverein! Jeder kann mitbieten! (Also nicht nur Hundeunternehmen.) Das höchste Gebot gewinnt einen Bannerwerbeplatz in unserem Blog für einen Monat. Der Gewinner darf auch entscheiden, an welche Tierschutzorganisation er spenden will. UND: Die Tierschutzorganisation erhält zusätzlich zur Spende dann auch ein Werbebanner für einen Monat!

Hohoho...*woaffwoaffwoaff* Ich bin der gestromte Sankta Claus *schwanzwedel*
© Foto: Antje Hachmann

Damit alles schön transparent ist, schreibt eure Gebote (bis einschließlich zum 6.12.2015 um 18 Uhr)  einfach als Kommentar hier unter den Blogbeitrag oder unter dem Posting hierzu auf unserer FB-Seite (es gelten nur diese Gebote!). Und jetzt bietet mit! Macht Werbung für euer Unternehmen und tut gleichzeitig was tierisch Gutes! *schwanzwedelhüpf*

Hand und Pfote - Freunde fürs Leben!
© Foto: Antje Hachmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen