Freitag, 29. Januar 2016

Von wegen abgelenkt - Mein 2-Beiner hat mich voll erwischt! :-)

Schnüffelschnüffel...Kaninchen...erst vor Kurzem hier raus...
Booooaaaah, riecht das hier auf den Düsseldorfer Rheinwiesen immer spannend. *schnüffel* Da! Genau da war ein Picknick. Vor höchstens 3 Tagen. *schmatz* Da war auch Leberwurst dabei. Ich rieche es genau! Oder da der Eingang zu einem Kaninchenbau... Und da! Oh, roch die Hündin lecker *klappersniff*, muss gestern hier vorbei gekommen sein... und da Vogelkacke...Und da! Da ist doch noch was Besseres... Oh jaaaa...Jackpot! Schafsscheiße!


Normalerweise vergewissere ich mich ja,
ob mein Oller was mitkriegt... ;-)
Na, mein 2-Beiner ist ja zum Glück vollauf mit seinem Handy beschäftigt. Schaut die ganze Zeit darauf...muss wohl wichtig sein, macht er extrem selten, wenn wir unterwegs sind... Dachte ich! Wäre ich mal nicht so ahnungslos und selbstsicher gewesen... Normalerweise schau ich ja auch immer, ob der kuckt... Und wenn er schaut, nun, was ich dann mache, hab ich euch ja bereits erzählt. *schwanzwedel* Aber dieses Mal braucht ich nicht schauen, hatte ihn ja quasi im Augenwinkel im Blick - so wähnte ich mich sicher und unbeobachtet ;-)



Mist! Erwischt! Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Cerebral-Interface mich filmt und so mitbekommt was ich vorhatte. Wäre ich mal vorsichtiger gewesen... Jetzt hat der Alte auch noch Beweismaterial... *ohrenanleg-brumm* Nächstes mal schnüffel ich vorher genauer, was der so macht... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen