Mittwoch, 24. Februar 2016

Neues Halsband und Leine - Unikate nur für mich!

Ich gebs ja zu: erst war ich ein wenig skeptisch. Warum macht mein Alter so viel aufhebens? Gut, dass Pakete meistens für mich sind, daran hab ich mich ja gewöhnt. Aber selten war mein 2-beiniges Cerebral-Interface dabei so freudig nervös. *schwanzwedel* Und das hab ich genau gerochen!


In einem Säckchen war es verpackt... *neugierigwedel*

Daher war ich erst einmal etwas distanziert, als mir mein 2-Beiner das Säckchen hinhielt. Leckerlis waren jedenfalls nicht drin, das war mit sogleich klar - dank meiner Nase. *schnüffel* Doch als Maximilian es ein wenig öffnete, siegte doch meine Neugierde. Und schon schob ich meine Nase in das Säckchen *sniff* und drückte es so ganz auf...

Mit so nem wuffastischen Halsband leg ich gleich meinen coolen Blick auf :-)
Heraus kullerten dann ein Halsband und eine Leine. Aber nicht irgendeine! Sondern speziell für mich hergestellt. Die liebe Yvonne Lindenborn (einige kennen sie ja bereits von ihrem wuffigen Gastbeitrag hier in unserem Blog) von Frisch gepresst und fest gestrickt hat es extra für mich gemacht: mit "GASSIREPORT" auf dem Halsband und meinem Namen auf der Leine - ein absolutes Unikat! *schwanzwedelfreu* Auch mein Cerebral-Interface Maximilian ist ganz begeistert - wie ihr unschwer im Filmchen hören könnt ;-)

Ich finde, das Halsband erhöht meinen Coolness-Faktor um Schwanzlängen :-)



Gestern kam das Paket von Frisch gepresst und fest gestickt mit meinem neuen #Halsband, dass die liebe Yvonne mir...
Posted by Gassireport on Dienstag, 23. Februar 2016


Maximilian freute sich aber mindestens so sehr wie ich. Als mein Cerebral-Interface es mir angelegt hatte, war ich so begeistert, dass ich ihm gleich mehrmals mit der Pfote anstupste *pfoteln* Wie sehr er sich beim Auspacken zum Affen machte, könnt ihr ja im Filmchen auf unserem youtube-Kanal sehen - naja, ich find das nicht schlimm, denn ihr Menschen  stammt halt auch vom Affen ab ;-) Ich fands lustig und hab daher auf besonders cool gemacht...bis ich meine Neugierde selber nicht mehr aushielt *schwanzwedelschnüffel*



Also ich finde es steht mir ganz wuffastisch! Ich hab mich so gefreut, dass mir sogar ein kleiner Furz entwichen ist (was ihr im Filmchen sogar hören könnt) *schwanzwedelhüpf* Was meint ihr zu dem Halsband und Leine? Dafür gibt es von mir jedenfalls die goldene Pfote! Vielen Dank nochmal an dich Yvonne und einen riesigen Abschlecker aus der Ferne! *schleeeeck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen