Dienstag, 15. März 2016

Das DogBlogger Wanderpaket ist da!

Na da war meine Freude groß, als der Postbote das Paket brachte...und dann noch so ein großes *schwanzwedel* Denn ich weiß ja, dass die meisten Pakete eh für mich sind *frechschau* Aber so ein großes ist eher selten. Noch dazu eines, das soooo schnüffelspannend war. Denn es roch nach ganz vielen verschiedenen Hunden...und Leckereien *schwanzwedel*


Das riecht aber spannend...

Denn es handelte sich nicht um irgend ein Paket...nein, es ist ein Wanderpaket. Was das ist? Das erklärt euch besser mein Cerebral-Interface Maximilian *schwanzwedel* Also, leg los!

War ja klar, wenn es ums erklären geht, spielst den Ball weiter...

Ballspielen ist toll! Aber nicht jetzt, denn jetzt musst du das mit dem Wanderpaket erkären - also Cerebral-Interface, walte deines Amtes *anstups*

*seufz* Wie der Name schon sagt, wandert das Paket herum - von Hundeblogger zu Hundeblogger. Die Aktion ist eine Idee gewesen von Manuela vom Blog meinHund24.de. Manuela füllte das Paket rand­voll mit tollen Pro­duk­ten rund um den Hund und schickte es los. Jeder mitmachende Hundeblogger kann sich ein bis zwei Sachen her­aus­nehmen und legt dafür wieder genauso viele Sachen zurück in das Paket hinein. Dieses wird dann weiter geschickt zum näch­sten Dog­Blog­ger. Ähnlich wie ein Kettenbrief... Und seit - ich glaub - Sommer vergangenen Jahres ist es schon unterwegs.

*schwanzwedelhüpf* Dann kam es endlich bei uns an!

Ja, es kam vom Schnüffelinspektor Timmy und deine Aufregung war groß...

Na hör mal! oder besser gesagt: riech mal! Hast du die ganzen feinen Gerüche nicht wahrgenommen? Ach vergiss die Frage...ist rhetorisch gemeint...natürlich nicht...dein Riechzentrum ist ja ausgefaltet nur so groß wie ne Briefmarke *frechschau*

*schnüffelsniff*

Jaja, du Geruchsgenie! Ich weiß! Eures dafür so groß wie ein DIN A 4 Blatt :-)


Quatsch nicht so viel, macht das Paket auf *schwanzwedel*

Es war jedenfalls ein pfotastischer Spaß! All die tollen Sachen zu beschnüffeln... War gar nicht so einfach sich da zu entscheiden...



Was wir reingetan haben? Nun, so viel: Etwas, womit wohl JEDER Hund etwas anfangen kann und etwas was ich ganz besonders mag *schmatz* Und an wen geht das Paket jetzt?

Also wir sind schon recht am Ende der Kette. Als nächstes wandert es weiter zu Nadine vom Blog Chaostrickser., um dann wieder an seinen Ausgangspunkt zurück zu kehren: zu Manuela.

Na da bin ich ja mal auf das Ende der Wanderschaft gespannt! *ohrennachvorn-neugierigschau*


Kommentare:

  1. Hmm bevor es zu Manuela zurück kommt, bin ich aber noch dran!? Zumindest war es noch nicht bei mir... Ich bin doch sooo gespannt! Bei den tollen Sachen...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kumpel, sorry, ich wollte dich nicht übergehen...aber auf meiner Liste steht Nadine, an die wir das Paket schicken sollen, und dann Manuela halt...muss die Liste wohl updaten :-) Schreib die beiden doch mal an!

      Löschen
  2. Super Idee!!! :) Glaub das muss ich klauen ;)
    LG Tabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fanden wir auch! Geradezu wuffastisch!!!

      Löschen
  3. Wow! Das Paket ist schon ganz schön was rumgekommen. Großartig! Und was habt ihr denn rausgenommen??? Bin doch so schrecklich neugierig.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das haben wir ganz vergessen zu schreiben...liegt wohl daran, dass wir noch nicht ganz sicher sind...läuft wohl auf ein Büchlein hinaus, beim zweiten Gegenstand sind wir uns noch nicht sicher...ob Leckerchen oder Spielzeug ;-)

      Löschen
  4. Hi! Ich habe zwar keinen reinen Hundeblog, aber auf meinem Blog berichte ich auch hier und da über tolle Produkte für unsere Fellnase.
    Verfolge dich jetzt. Finde es sehr interessant hier und vorallem gut geschrieben!
    Liebe Grüße

    Manu mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey freut mich wuffig, dass euch unser Blog gefällt! *schwanzwedelfreu* Gerade weil ihr auch keine Hundeblogger seid. Danke!

      Löschen