Sonntag, 6. März 2016

*[Produkttest] Party mit dem Angus-Rinderohr von DeinTierfutter.de

*Sponsored Product 

Mist! Die Leckerchen fast alle und keine Zeit zum Einkaufen die nächsten Tage. Na toll, dann ist das Döggelchen ja wieder gut drauf...

Hey, Alter, du weißt ich mag es nicht, wenn du mich "Döggelchen" nennst! *brumm*


Angus-Rinderohr
Foto: DeinTierfutter.de
Meinst du so, wie ich bei deinem "Alter"? ;-) Jedenfalls traf es sich an dem Tag gut, dass da das Angebot von Barbara Bittner, der Chefin von *DeinTierfutter.de in unserem Mail-Postfach eintrudelte (ja, wir haben tatsächlich auch eine gemeinsame Mail-Adresse :-) ) und wir uns aus ihrem Angebot zum Testen aussuchen durften (neben Leckerchen gits auch verschiedene Trockenfutter- oder auch Wurst-Sorten zum Sortiment). Es war eher Zufall, dass meine Wahl auf die Angus Rinderohren fiel...

Ein ganz toller Schmacko-Zufall *leftzenleck*

Vorfreude ist die schönste Freude? Das könnt auch nur ihr Menschen behaupten...
her mit dem Schmackofatz! *leftzenleck*

Ja, das hab ich gemerkt! :-) Denn so wie du diesesmal auf ein Leckerchen reagiert hast, das hat schon Seltenheitswert. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich das Glück habe, dass Rico kein mäkeliger Hund ist. Okay, vegetarische Snacks verweigert er nahezu (mag aber frisches Obst). Ansonsten frisst er eigentlich (fast) alles. Und wenn nicht, dann muss damit was nicht stimmen. Ich erkenne somit nur an Klitzekleinigkeiten, ob er nun begeistert ist oder nicht. Bei Ohren, egal ob vom Schwein oder Rind, hält es sich eher in Grenzen (Kaninchenohren, am besten mit Fell, findet er dagegen toll). Und so war es tatsächlich ein Zufall, dass meine Wahl also auf die Rinderohren fiel (es lag hauptsächlich daran, dass ich lange schon keine mehr Rico gegeben habe). Und dann kam die Überraschung...

Kaum hatte Rico an dem Angus Rinderohr geschnuppert leckte er sich die Leftze und fing an zu sabbern (bis hierhin war die Reaktion noch normal). Dann schaute er mich erwartungsvoll an (er wartet immer auf die Freigabe durch mich...hab ich ihm antrainiert, damit er nichts von der Strasse oder so frisst...). Als ich ihm signalisierte, dass er es haben könne, merkte ich schon an seiner ersten Reaktion, wie sehr er sich freute: Er wiederholte das Abschlecken seiner Leftzen und machte mit seinem Kopf eine Dreiviertel-Kreisbewegung - dass die Rute heftig wedelte, muss ich wohl nicht erwähnen - und SO reagiert er nur, wenn er sich besonders freut.

Das war aber auch mega schmackofatz *sabber*


Boooaaah, war das leeeeeecker.... *schmatz*

Kaum im Maul, hüpfte Rico vor Freud und warf das Ohr in die Luft, nur um es wieder einzufangen. So partymäßig drauf, ging er mit heftigem Rutenwedeln und immer wieder den Kopf vor Freude nach oben und hin und her werfend zu seinem Platz (hey, keine Ahnung warum er dabei die Richtung halten kann und nicht umkippt - ist wohl so ne geheime Caniden-Kraft). Und dort ging die Fress-Party dann weiter... Ehrlich, hab dich echt selten so aus dem Häuschen gesehen, bei einem Leckerchen, selbst bei nem Lammbein oder ganzen Pansen nicht...

Hey, keine Ahnung, ich analysiere das nicht so wie du, eher instinktiver...dafür aber auch genauer...dank meiner Nase *schwanzwedel*

Ist ja auch egal. Ich hatte meine Freude daran, deine Freude zu sehen.

Ist das auch Signalübertragung? *neugierigschau-kopfschräg*

Ja, mein Kleiner, sowas ähnliches :-)

Na dann hattest du ja auch was von dem Ohr *frechschau*



*Sponsored Product 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen