Sonntag, 29. Januar 2017

*[Produkttest] Rico als Actionfigur von CopyPet - oder: Godzilla-Dogge vs. Mech-Robots

*Sponsored Product

Jetzt dreht mein Oller völlig durch! *frechwedel* Tea-Cup-Hunde war gestern, heute ist der Nano-Dog voll "In"! Seit dem er von *CopyPet mich als Figur hat, kommt er immer auf echt seltsame Ideen...



Ach komm, die Spiele sind doch lustig. Irgendwie erinnert mich das an die Spiele mit Actionfiguren als ich ein Kind war.

Hast du deswegen einige deiner alten Spielsachen aus dem Keller geholt? *ohrennachvorn*

Yo, genau...und so nebenbei erhältst du eine Einführung in die Geschichte der Jugend- und Popkultur der 70er und 80er.

Jungs, überlegt's euch nochmal...

Also deiner Kindheit...und deswegen spiel ich hier die Godzilla-Dogge? mit so komischen Roboter-Typen? Alter, du brauchst gaaaaaanz dringen Hilfe! *ohrennachvornfrechwedel*

*verwandlungsplopp* So ihr Roboter-Jungs, und jetzt?

Kann gut sein, mein Kleiner :-D :-D Aber hauptsache wir haben unseren Spaß.

Soso, du bist also der 3-köpfige Höllenhund Zerberus...und du willst dich echt mit mir anlegen? *verwundertschau*

*verwandlungsplopp* Wohl eher ein Höllenhündchen *frechwedel*

Okay, ich raff zwar deine Begeisterung nicht so ganz . wie auch? In den 70ern und 80ern war ich ja nicht mal auf der Welt...aber dank der Stimmungsübertragung freu ich mich mal mit dir *schwanzwedelfreu*

Aber riechen tut das Model nicht nach mir. Und soooo ähnlich sieht es mir auch nicht, mein Fell ist doch nicht so verwaschen...

So ganz 100%ig sieht der mir aber nicht ähnlich...

Stimmt, dein gestromtes Fell haben sie wirklich nicht gut getroffen. Aber das wundert mich nicht, das kenne ich schon bei gestromtten Fellfarben, die sind halt schwierig im Detail draufzubringen. Bei Hunden die nur 2 oder 3 klar abgetrente Farben haben ist das einfacher - und erstrecht bei einfarbigem Fell. Aber das tut meinem Spielspaß keinen Abbruch! :-D Los, du Doggen-Wookiee, jetzt triffst du mal Chewbacca :-)

Wie jetzt? In echt?

Naja, sagen wir es mal so: echt vielleicht nicht, aber immerhin analog :-)

Rico und Chewbacca :-)

Wie schon Anfangs gewufft: Der Olle spinnt mal wieder! *frechwedel*




*Sponsored Product

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen