Freitag, 25. August 2017

Leser Fragen Experten (Teil 2)

Anfang des Jahres starteten wir ja auf unserer Facebook-Seite mit unserem Projekt "Leser fragen Experten". Darin können die Leser unseres Blogs und Social-Media-Kanäle jeden Monat ausgesuchte Experten der verschiedenen Fachgebiete aus der Hundeszene löchern und erfahren, was sie schon immer mal von ihnen wissen wollten. Doch nicht nur Fragen können die Leser stellen. Nein, ihr entscheidet sogar quasi mit! Die 5 Fragen mit den meisten Likes werden beantwortet! Alle 3 Monate werden wir dann hier im Blog die Posts zusammenfassen.

Fragen sind der Schlüssel zu Wissen - ob mit Worten oder Nase ;-)
Foto: Lutz Borger

Im Juni beantwortete die Tierschützerin Danuta Zaczyk, Gründerin der Tierrechteorganistation Die Eulen e.V., unseren Lesern die Fragen zum Thema "Tierschutz".



Im Juli folgte dann Kerstin Hennings, Leiterin des SHZ Suchhundezentrums, zum Thema "Mantrailing". 



Im August dann stellte sich die Tierphysiotherapeutin Claudia Van De Wauw von Bewegungs-Art den Fragen der Leser zu dem Thema "Tierphysio".
 


Wir danken allen Teilnehmern für ihre Antworten und vor allem den Lesern für ihre interessanten Fragen!

🐶 Yo, das war mal wieder hundsmäßig interessant! *ohrennachvorn* Und ich freu mich jedesmal pansig die 3 zu treffen und ganz nach Hundeart analog zu beschnüffeln. *freuwedel* Hier geht es übrigens zu Teil 1!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen