Montag, 12. Mai 2014

Spendenaktion – Futter für das Tierheim Hilden

Endlich haben wir es geschafft! Am vergangenen Wuffenende haben wir unsere Spende aus der Aktion "Futter statt Knaller" in das Tierheim Hilden gebracht. Ich hätte ja gern mehr übergeben, aber die Hundetrainerin des Tierheims Hilden und Leiterin der Hundeschule Dogwhisper.de Aleksandra Rosenkranz sagte: "Ach was, jede Spende zählt."


Aleksandra Rosenkranz freut sich über jede Spende für die Tiere
© Foto: Antje Hachmann

Vielen Dank an alle, die mitgespendet haben! Also wenn ihr mal ne Packung abzugeben habt, die Tierheime in eurer Nähe können es sicher gebrauchen (aber versteht bitte, dass die aus hygienischen Gründen nur unangebrochnene Packungen oder Dosen nehmen können). 

Und wo wir schon mal da waren, hat mein Zweibeiner gleich mitgeholfen Zwinger auszumisten und zu reinigen, Futter zu verteilen und der Tierfotografin Antje Hachmann bei den ehrenamtlichen Aufnahmen der Tierheim-Hunde und -Katzen zu assistieren (wegen des Regens war ich beim Shooting nicht dabei *schüttel*). Dabei lernte er 3 Dackelmix-Welpen kennen, die so wie ich auch eine Beschlagnahmung durch den Amtsveterinär sind...


Der Regen war nichts für die kleinen Welpen...
© Foto: Antje Hachmann


...sie danken es mit Liebe...
© Foto: Antje Hachmann

Wie gesagt, war ich beim Shooting ja nicht dabei und konnte sie so nicht kennen lernen, aber was ich danach so an meinem Celebral-Interface erschnüffelte sind die 3 ganz hunderbar. Sie warten noch auf ihren Zweibeiner mit dem sie durchs Leben gehen. Also meldet euch beim Tierheim Hilden und bestellt den Tierpflegern einen schönen Gruß vom mir! Denn ohne das Tierheim hätte auch ich meinen Zweibeiner nicht gefunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen