Dienstag, 8. April 2014

Jetzt zwitschert der Hund :-)

Jetzt zwischer ich auch! Okay, normalerweise bellen, knurren, schnaufen, jaulen oder winseln wir Hunde oder geben sonst irgendwelche Töne ab...aber Zwitschern? Ja genau, ihr habt richtig gehört :-)

Hab bei den zahlreichen Verbindungen mit meinem Celebral-Interface mal in seinen Gehirnwindungen geschnüffelt...ein bisschen aus seiner Vergangenheit bevor ich zu ihm kam. Da hab ich gemerkt, dass mein Zweibeiner früher viel gezwitschert hat, damals über Börse, Finanzmärkte und Wirtschaft. Nun, das sind (noch) nicht so ganz meine Themen, aber ich wollte auch zwitschern...und so habe ich einen post-hypnotischen Befehl in sein Hirn gepflanzt und jetzt bin auch ich bei Twitter.

Jetzt kann ich auch mal live berichten oder vorab informieren, wo was los ist, was so zu erschnüffeln ist oder auch wo Gefahren lauern...

Ihr erreicht mich unter @RicoBunterhund


Rico in der Matrix :-)
© Foto: Antje Hachmann





1 Kommentar:

  1. Wir haben dich bei Twitter gefunden und bereits angezwitschert :)

    AntwortenLöschen