Dienstag, 9. Juni 2015

Mein 3. Geburtstag *schwanzwedelfreu*

"War ich echt mal so klein?"
Heute hab ich Wurftag, juhuuu *schwanzwedelhüpf* Vor 3 Jahren soll ich ja zur Welt gekommen sein, so steht es in meinem Impfpass. Da ich aber in einem Keller geboren wurde, bevor der Amtveterinär mich beschlagnahmte und danach ins Tierheim brachte (weil man mich und meine Geschwister in einem Keller aufzog), weiß das so genau keiner... Egal, hauptsache ist für mich was anderes: Denn mein 2-Beiner schenkt mir einen ganzen Rico-Tag! *schwanzwedelhüpf* Das heißt einen ganze Tag lang unternimmt er nur was mit mir und wir spielen und toben und kuscheln... Also wundert euch nicht, wenn er nicht zu erreichen ist (nur für Notfelle).


Mein Partner <3

Pssst, mal ganz ehrlich gewufft: Ich glaub er beschenkt sich damit auch ein wenig selber ;-) So, wir melden uns jetzt für heute mal ganz ab...und konzentrieren uns mal nur auf uns! Euch allen wünsch ich auch einen wuffig tollen Tag!

Gemeinsames Spielen :-)
© Foto: Antje Hachmann

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rico und alles Gute!
    Deinem Partner herzlichen Glückwunsch zu dir und zu der weisen Entscheidung, heute viel Zeit mit dir zu verbringen.
    Was habt ihr eigentlich auf dem zweiten Foto besprochen? Ihr seht aus, als wärt ihr euch da sehr einig gewesen.
    Liebe Grüße, genießt den Tag,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuffigen Dank Mara! Was wir genau besprochen haben? Hm, das ist geheim ;-) aber wir sind uns meistens einig :-)

      Löschen
  2. Auch wir wünschen Dir und damit Euch einen schönen gemeinsamen Tag der gefüllt ist mit tollen Erlebnissen und senden liebe Geburtstagswünsche,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch ganz pansig! Den hatten wir! <3

      Löschen
  3. Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, lieber Rico. Macht euch einen schönen Tag und genießt das Zusammensein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Charly! <3 Eigentlich genießen wir das Zusammensein ja jeden Tag, aber an dem Tag eben etws intensiver...schon wegen der Erinnerung :-)

      Löschen
  4. Happy, Happy Birthday zu deinem Vermutlich-Geburtstag ;-) Wir wünschen dir einen super Tag, viele Kekse und noch viele, viele weitere tolle, lustige und spannende Momente mit deinem Rudel :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilly! <3 Ja, das war ein echt wuffig toller Tag! Nur Kekse bekam ich keine...das ist aber nicht schlimm, denn die mag ich meist eh nicht, dafür aber getrockneten Pansen oder ein Rinderohr mit Fell :-)

      Löschen
  5. Hapyy Wurftag ieber Rico! Habt einen super Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank euch 3! <3 Freu mich schon darauf die Blitzefitze bald mal wieder zu treffen!

      Löschen
  6. Geburtstage haben ist toll oder?? Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht dein Tag noch gaaaanz gaaanz lange! Da soll dein Herrchen mal richtig lange wach bleiben :-)
    *stups* das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo, der Wurftag ist klasse! <3 Obwohl ich freu mich schon auf meinen "Ankommtag", denn da feiern mein 2-Beiner und ich unseren "gemeinsamen Geburtstag" :-) Und Ja, Emmely, ich hab ihn gaaaanz lange in Anspruch genommen ;-) Muss das doch ausnutzen :-) Vor allem abends im Bett wars lustig, immer wenn er aufgehört hat mich zu streicheln, hab ich mich mit nem Brummen beschwert...und er hat dann brav weiter gestreichelt :-D

      Löschen
  7. Glückwunsch zum Wufftag. So ein Tag nur mit dem 2beinigen Partner ist doch DAS Hundegeschenk schlecht hin. Lyko würde das auch gefallen!

    Auf weitere 3 Jahre

    Gruß Silke + Lyko
    http://hundemeineliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ja, da hast du Recht, das ist für mich das schönste Geschenk...viel schöner als ein neues Spielzeug oder so :-)

      Löschen