Dienstag, 8. September 2015

Meine Flirttricks... :-)

Oh ja, genau da! Noch ein bisschen tiefer...jetzt fester... *wohligbrumm* Kraulen und Streicheln ist ja soooo toll! *schwanzwedelfreu* Leider macht ihr 2-Beiner das nicht permanent. Und auch nicht immer dann, wenn wir Hunde es wollen ;-) Daher müssen wir Fellnasen etwas in unsere Trickkiste greifen: mit Schnauzenstuppser, mit Pfoteln oder auch so mancher Clownerie.

Ich hatte euch doch mal vom Kuppelfaktor Hund erzählt. Nun hab ich mir gerade für weibliche 2-Beiner eine paar besondere Flirtmaschen angewöhnt *ohrennachvornundschmelzblickdrauf* Eine davon will ich heute mal verraten. Zuerst fange ich mit der Auswahl an: da gehe ich ganz nach meiner Nase *schwanzwedelfreu* Danach suche ich mir eine strategisch geschickte Position, meist sitzend, damit ich nicht übersehen werde (Maximilian meint ja, das ginge eh nicht bei meiner Größe...aber sicher ist sicher). Dann noch den Schwanzwedel-Schmelzblick drauf. Erst jetzt kommt eine Geheimwaffe zum Einsatz: Permanentes Anschauen damit die telepathisch-hypnotischen Signale besser fließen können. Klappt immer! Zu 100% *schwanzwedelhüpf*


So, positioniert und flirtbereit...

...jetzt mit hypnotisch-herzerweichendem Blick starren...

...manchmal lassen sich die hypnotischen Signale besser durch eine sanfte Berührung übertragen ;-)


Heheh, klappt IMMER! *schwanzwedelfreu*

So, liebe Fellfreunde, versucht es auch mal. Wetten das es klappt. ABER: Liebe Nacktnasen, ihr solltet das nicht nachmachen. Spaßeshalber hat es mein 2-beiniges Cerebral-Interface mal versucht...hat nicht funktioniert, aber er meinte, er hätte selten so viel Spaß beim Flirten gehabt: "Klar, ist besser als die ewigen Standard-Sprüche und -Fragen der Mädels..." Als die Frau dann nochmal kam und fragte, was das sollte und ob er nicht normal mit einer Frau reden könnte, sagte er nur: "Schon gut, war ein Experiment. Und ich wollte wissen, ob du Hündisch sprichst." Der Blick der Frau: unbezahlbar...den kann auch ich nicht nachmachen *schwanzwedel*



Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp, lieber Rico. Den Schwanzwedelschmelzblick werde ich sofort ausprobieren.

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Charly! Der wirkt nahezu IMMER...naja, zumindest bei anderen...bei meinem menschlichen Partner muss ich schon stärere Geschütze auffahren :-)

      Löschen
  2. Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/09/beaute-for-men.html Thank you so much!!! ))
    Follow you )

    AntwortenLöschen