Sonntag, 29. November 2015

Nachtrag zu den Hundekeksen: 2 wuffig praktische Rezeptsammlungen!

Ich hab nach dem veröffentlichen des Beitrags mit Rezepten für Hundekekse noch 2 Rezeptsammlungen gefunden, die ich euch unbedingt an die Nase legen möchte! *leftzenleck* Hier findet ihr weitere schlabberleckere Rezepte, worunter sicher auch eines ist, das auch euren Hund zum Sabbern bringt. :-D

Da ist zum einen die Sammlung auf den Facebook-Seiten von Hier darf ich Hund sein. Vielen Dank für den Tipp Monika! Es sollen bald auch spezielle Weihnachtsrezepte in das Fotoalbum aufgenommen werden! *schwanzwedelfreu*





Außerdem findet ihr auch tolle Rezepte im Hundeblog Fiffibene. Die hat meine Wuffweb-Freundin Wilma bereits getestet und für schmackofatz befunden. *schleck*

So und nun wünsch ich euch einen schönen 1. Advent und wuffigen Backspaß mit euren Fellnasen!


Backen ist ja so ein Wuff-Spaß :-D
© Foto: Antje Hachmann


Keine Kommentare:

Kommentar posten