Samstag, 19. März 2016

Frühlingsgefühle? Bei Hundehalterinnen heißt das Co-Läufigkeit ;-)

Also was ist denn derzeit nur mit euch Weibchen los? Ich meine dieses Mal nicht die Hunde! Klar, viele Fellnasen sind momentan läufig oder kurz davor. DAS riech ich ganz genau! *sabberklapper* Aber müssen die Halterinnen denn deswegen gleich co-läufig werden? *ohrennachvorn*

Quatch, erzähl mir nichts von Frühlingsgefühlen! Bei Hundehalterinnen heißt das Co-Läufigkeit :-D
Foto: Der Papagraf

Da hatte ich den folgenden Post auf unsere Facebook-Seite veröffentlicht (dabei war es gar nicht mal das 1. Mal, das diese Ex anrief, allerdings war mein Cerebral-Interface dann morgens so müde, dass ich seine Sperre umgehen und so drüber schreiben konnte), da meldete sich bereits am folgenden Tag eine andere Ex...man könnte doch mal wieder zusammen Gassi gehen...ne ist klar ;-) 


Ohrüde (Menschensparche: Ohmann), haben wir verpennt *gäääähn* mein 2-Beiner taumelt geradezu zur Kaffeemaschine...war...
Posted by Gassireport on Donnerstag, 17. März 2016



Und auch sonst trudeln hier momentan viele seltsame Einladungen ein (viele sind auch echt nett und gute Tipps! Vielen Dank allen dafür! Aber ich meine hier halt die...nunja, nennen wir sie mal "kuriosen")...so eine aus der Nähe Berlins..."ist immer mal ne Gassrunde wert"...klar, machen wir immer, als Abendspaziergang, ne Runde um Berlin ;-) Nicht schlecht war auch diese "subtile" Einladung: "Komm doch mal vorbei, ist super zum Gassi gehen: Tolle Wälder und überall können die Hunde frei laufen...und falls es länger dauert finden wir schon nen Schlafplatz für dich und deinen Hund" Und wo wäre der Schlafplatz? auf der Couch im Wohnzimmer? Antwort: "Nein, ich hab nur ein Appartment..." Aha soso, und wo ist dieses Hundeparadies? Soso, im Schwarzwald...ist ja doll...das sind ja nur...warte mal, lass mich überlegen...2 oder 3 Hundesprünge von uns entfernt - also Sprünge für nen Godzilla-Hund (zur Erinnerung: wir leben in Düsseldorf - also nur läppische knappe 6 Stunden Autofahrt) ;-) Na da kann ich meinen Menschen-Partner sicher zu überreden, dass wir da unsere Mittagsrunde drehen...mindestens! ;-)

Ich hab schon seit längerem die Vermutung, dass für einige "Gassirunde" ein Codewort ist für was anderes ;-) so beispielsweise bei einer Einladung aus Südamerika...mein 2-Beiner meinte da, es wäre doch ein wenig weit weg und vor allem dann noch mit Hund...schließlich darf meine Größe nicht mit in die Flugzeug-Kabine und dann so ein langer Flug... "Du kannst doch auch ohne Hund kommen", kam als Antwort...ja klar, macht Sinn *brummm*

Nichts gegen einen charmanten und intelligenten Flirt! Hab euch ja schon mal über den Kuppelfaktor Hund berichtet und auch mal ein paar meiner Flirttricks gelüftet...aber DAS ist kein Flirten mehr ;-) Mein 2-Beiner meint, das läge an den "Frühlingsgefühlen" und viele seien auch sicher nicht ernst gemeint... Meine Nase sagt mir da was anderes: Ich bin mir da nicht so sicher, ob nicht doch bei manchen die Signalübertragung so gut funktioniert, denn für mich riecht das mehr nach Co-Läufigkeit. Sowas kennen wir Caniden auch von Rudelgemeinschaften, die synchronisieren auch oft ihre Läufigkeit *frechschau*

Na vielen Dank für diesen Beitrag, mein Kleiner!

Yo, gern geschehen...denn DU bekommst dafür die Prügel von den Radikal-Feministinnen *frechschau* Ich freu mich schon auf deren Kommentare *propellerwedel* Und ich bleib dabei, eure Frühlingsgefühle, das mag es ja geben, aber bei Hundehalterinnen heißt das dann für mich Co-Läufigkeit *bastawoaff*

Na prima, dann muss ich in Zukunft ja nicht nur auf frei laufende und läufige Hunde, torkelnde Betrunkene, Glasscherben, suizidgefährdete Stadtguerilla-Tauben, übermütige Kamikaze-Karnickel und provozierende Punk-Eichhörnchen aufpassen, sondern auch ob so eine Terror-Fem mir auflauert und mir mit Tampons oder brennenden BHs droht... *seufz*

BH kenn ich ;-) Tampons, was'n das? Egal...solange die nicht mit nem Staubsauger kommt, hab ich keine Angst *schwanzwedel*


Interessante Links zur "synchronisierten Läufigkeit":


Kommentare:

  1. Martina-Antje Römer20. März 2016 um 17:17

    Deine Frühlingsgefühle stimmen schon.
    Lass mal die Frauen ( Weibchen ) etwas dazu sagen ��
    Lach... das stimmt sogar, wenn es wieder warm ist und die Sonne scheint.
    Die Herrschaften möchten am liebsten d... hüpfen , mit leuchtenden Augen.Nur meine Damen sind erst im Juli soweit.
    Spielen und toben bis zum abwinken ja , Laika , die kleinere wird wütend , wenn ein Herr etwas will und kündigt die Freundschaft mit freundlichen Zähnefletschen ��. Zumindest für diesen Tag �� und zu Hause ist sie es , die hier Zähneklappernd vor einem steht ��
    Und vor Debby haben die Männer Respekt und warten wohl oder übel ab , mit dem Gedanken , versuchs jetzt bloß nicht , die is uns überlegen ��

    AntwortenLöschen
  2. Martina-Antje Römer20. März 2016 um 17:40

    Hallo Rico
    Die Frühlingsgefühle treffen voll zu

    Lach...das stimmt sogar , wenn es wieder warm ist und die Sonne scheint.
    Die Herrschaften möchten am liebsten d...hüpfen , mit leuchtenden Augen.
    Nur meine Damen sind erst im Juli soweit und noch anderer Meinung haha , Spielen und toben bis zum abwinken ja.
    Laika , die kleinere wird wütend und zeigt ihre blitzblanken weißen Beisserchen , wenn ein Herr etwas will und kündigt die Freundschaft mit freundlichen Zähnefletschen.
    Zumindest für diesen Tag und zu Hause ist sie es , die hier Zähneklappernd vor einem steht.
    Und vor Debby haben die Männer Respekt und warten wohl oder mehr übel ab , mit dem Gedanken , versuchs jetzt bloß nicht , die ist uns überlegen , die paar Monate halten wir noch durch...

    AntwortenLöschen
  3. Joa wär ja auch enorm traurig wenn der Mensch als Säugetier da aussen vorblieb. Ich zitiere mal einen Songtext: "we are nothing but mammals"
    Aber schön, dass dir als Mann die frühlingswütigen, co-läufigen Frauen auffallen�� uns Frauen fallen die frühlingswütigen Männer ebenfalls auf, nur dass der Klimawandel irgendwie für Dauerfrühling sorgt...

    Spätestens, wenn als Grusformel nicht mehr "Fühl dich gedrückt", sondern "Fühl dich gedeckt" steht, bist du im Mammal-Himmel angekommen. Bis dahin: alles im normalen Bereich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Rüden haben doch das ganze Jahr Frühlingsgefühle :-) Daher haben wir doch so viel Spaß :-) Aber die Grußformel muss ich mir mal merken: "Fühl dich gedeckt!" DIE ist mega-pansig! :-D

      Löschen