Dienstag, 9. September 2014

Alles Gute! Heute ist Emelys Geburtstag! :-)

Na das ist ja wuffig! Gestern und heute feiern mein 2-Beiner und ich unseren "gemeinsamen Geburtstag" (dazu gab es Gestern 2 Beiträge, einen von mir und diesmal sogar einen von meinem Cerebral-Interface persönlich). Und heute haben wir noch ein tolles Ereignis: Emely wird 6.



Damit ist sie eine richtige Doggen-Dame. Das Alter hindert sie aber nicht mit mir Jungspunt rumzuhängen und auch zu toben. Für ihr Alter ist die schwarze Schönheit also noch gut in Form (kommt nur eben etwas eher aus der Puste als ich). Wir sind trotz aller Unterschiede ein eingespieltes Team, ob am Rhein oder auf der Promenade. Sie ist auch ein bisschen eifersüchtig, wehe eine Hündin kommt mir zu nahe :-) Zerrspiele, die ich ja ganz toll finde, sind nicht so ihr Ding; dafür kann ich mich wunderbar mit ihr "prügeln". Außerdem haben wir ein gemeinsames großes Hobby: Fressen :-) 

Du bist echt eine der besten Fell-Freunde, die ich habe: Alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr Emely! 
 

© Foto: Antje Hachmann






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen