Mittwoch, 18. Juni 2014

Rico Cam - Mit Emely in der City :-)

Na derzeit ist ja wieder mal Emely bei uns *schleck* Die Doggen-Schönheit hat an mir richtig einen Narren gefressen...ich find sie aber auch ganz toll *hüpf*

Stürmisch haben Emely und ich uns erstmal molossermäßig begrüßt :-)

Bei diesen Aufnahmen seht ihr aber nicht nur eine andere Fellnase, sondern auch des öfteren meinen Zweibeiner...ich übe ja noch mit der Kamera ;-)

Wie ich euch ja bereits mal berichtet habe, ist sie nicht so der Stadthund. Das Land ist eher so ihr Ding...nunja, da ist für ihre Größe ja auch mehr Platz. Zum Glück ist sie nicht ganz so ängstlich und mein Celebral-Interface hat die Doggen-Dame gut im Griff...besser als mich ;-)

Nunja, bevor mir mein Celebral-Interface das Abendessen streicht, zum Thema: Hab mal wieder gefilmt. Muss ja im Training bleiben. Diesemal einen Gassigang mit Emely in der City. Hier 2 Filmchen (weitere findet ihr auf meinem youtube-Channel). 


Teil 5
 




Teil 6










Keine Kommentare:

Kommentar posten