Freitag, 15. November 2013

Viele Streicheleinheiten zum Wuffenende :-)

Gestern Abend nach dem letzten Gassigang telefonierte mein Zweibeiner mit seiner Freundin. Dabei sagte er: ¨Wir müssen uns öfter umarmen...¨ Lachend und etwas irritiert fragte sie dann zurück: ¨Gern...aber wie kommst du jetzt darauf?¨ Woraufhin er gut gelaunt meinte: ¨Es ist für die Hunde...¨ Was war geschehen? Nun, ich hatte beim Gassigang bereits von weitem etwas irritiert geschaut, als ein junges Paar eng umschlungen an der Rheinpromenade stand. Als wir dann auf ihrer Höhe angekommen waren, schlug ich an und bellte laut. Wer weiß denn schon was der Kerl dem Mädchen antut? 

Die beiden erschreckten sich und hörten mit dem Knutschen sofort auf (etwas seltsam fand ich schon, dass der Kerl hinter dem Mädchen blieb, statt sich schützend zwischen uns zu stellen...ich hätte da bei Motzi ganz anders reagiert).

Naja, egal, meine Zweibeiner wollen das nun mit mir trainieren und das heißt: Viele Umarmungen und damit viel Kuscheln! :-) In diesem Sinne wünsche ich allen ein herzliches Wuffenende mit vielen Streicheleinheiten!

Rüden-Kuscheln
© Foto Antje Hachmann

Liebesspiele mit Motzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen