Dienstag, 8. Juli 2014

Viel Action am Wuffenende: Frühjahrsputz, Frankreich Fest, Oldtimer, Autofahrt und Freunde...

Das war mal wieder ein spannendes Wuffenende. Freitag ging mein 2-Beiner dann in die letzte Runde seines verspäteten Frühjahrsputzes. Zum Glück half ihm dabei Emelys 2-Beinerin...Maxi ist da doch recht planlos ;-) und wer weiß: ansonsten wäre er wohl noch auf die Idee gekommen, dass wir Fellnasen mithelfen :-D


"Du glaubst doch nicht etwa, dass ich die Handschuhe anziehe und mithelfe...?" :-)

Viel war wieder los in der Altstadt. Da war zum einen das Frankreich Fest...schon diese Düfte der vielen leckeren Leckerlis :-) Die Franzosen wissen offenbar zu genießen. Wie sagt ihr 2-Beiner so schön: Wie Gott in Frankreich...nun ich würde eher sagen wie Hund in Frankreich ;-) Das Frankreich zuvor aus dieser Wuffenmeisterschaft wo 22 Menschen um einen Ball rum rennen rausgeflogen ist, tat der Stimmung offenbar keinen Abbruch...klar, kann ich als Nahrungsmittelhektiker gut verstehen, was hat der Magen auch mit nem Ball zu tun? :-)


Aber nicht nur leibliche Genüsse lockten die Menschen in die City. Auch alte Autos bewunderten viele: Die Oldtimer-Ralley Classic Remise fand ich dagegen nicht so interessant (im Gegensatz zu meinem Celebral-Interface). Schließlich durfte ich keines der ach so tollen Autos markieren...dabei waren einige Reifen echt verlockend ;-)






Naja, und am Sonntag bin ich dann das 1. Mal Auto gefahren...nein nicht ich selber...und ja ich saß schon vorher drin und kenn das...aber nicht mit meinem Celebral-Interface am Steuer...war etwas ruppig... ;-) er muss da mit dem Jeep wohl noch üben...also schlecht ist mir nicht geworden, aber ich hab mich sicherheitshalber hingelegt (was ich eigentlich nicht so oft mache bei Autofahrten, da sitz ich lieber) :-D

Außerdem haben wir auch ein paar Fell-Freunde und auch welche ohne Fell getroffen. Da gabs dann immer freundschaftliche Schnapper (bei Hunden) und Streicheleinheiten (von Menschen) :-)


Hier mit Jan:
"Ich mag dich ja auch Kumpel, aber musst du meine Pfote so lange halten...?" ;-)


Auch Anna hab ich wieder getroffen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen