"Du glaubst doch nicht etwa, dass ich die Handschuhe anziehe und mithelfe...?" :-) |
Viel war wieder los in der Altstadt. Da war zum einen das Frankreich Fest...schon diese Düfte der vielen leckeren Leckerlis :-) Die Franzosen wissen offenbar zu genießen. Wie sagt ihr 2-Beiner so schön: Wie Gott in Frankreich...nun ich würde eher sagen wie Hund in Frankreich ;-) Das Frankreich zuvor aus dieser Wuffenmeisterschaft wo 22 Menschen um einen Ball rum rennen rausgeflogen ist, tat der Stimmung offenbar keinen Abbruch...klar, kann ich als Nahrungsmittelhektiker gut verstehen, was hat der Magen auch mit nem Ball zu tun? :-)
Naja, und am Sonntag bin ich dann das 1. Mal Auto gefahren...nein nicht ich selber...und ja ich saß schon vorher drin und kenn das...aber nicht mit meinem Celebral-Interface am Steuer...war etwas ruppig... ;-) er muss da mit dem Jeep wohl noch üben...also schlecht ist mir nicht geworden, aber ich hab mich sicherheitshalber hingelegt (was ich eigentlich nicht so oft mache bei Autofahrten, da sitz ich lieber) :-D
Außerdem haben wir auch ein paar Fell-Freunde und auch welche ohne Fell getroffen. Da gabs dann immer freundschaftliche Schnapper (bei Hunden) und Streicheleinheiten (von Menschen) :-)
![]() |
Hier mit Jan: "Ich mag dich ja auch Kumpel, aber musst du meine Pfote so lange halten...?" ;-) |
![]() |
Auch Anna hab ich wieder getroffen :-) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen