Freitag, 4. Juli 2014

Wir trauern um Suli

Heute Nachmittag war ich sehr traurig, als ich erfahren habe, dass eine gute Freundin von uns gegangen ist: Suli. Damals, als ich sie auf dem SoKa Düsseldorf 2013 kennenlernte, war sie bereits 16 Jahre. Doch trotz des Altersunterschiedes haben wir uns gleich gemocht, auch wenn sie nicht so rumtoben konnte wie ich. Ganz lieb hat sie auch meine Lefzen abgeschleckt...Ach Suli du wirst uns allen fehlen, ganz besonders deiner meinschlichen Partnerin Eva. Alle unsere Pfoten und Gedanken begleiten dich über die Regenbogenbrücke.

Unser Kennenlernen auf dem SoKa Düsseldorf 2013

Auch im Schnee eine Schönheit

Suli hat Spaß

Mit ihrer Partnerin Eva

Du bleibst unvergessen Suli

Quelle: www.jimwarren.de


1 Kommentar:

  1. eva marie noel4. Juli 2014 um 22:10

    Das ist so lieb von dir!!!17jahre waren wir zusammen....für immer verbunden!meine seele

    AntwortenLöschen