Montag, 11. August 2014

Atmosphären-Wuffenenden sind toll :-)

Also bei Fleisch, da kann ich nicht wiederstehen...fast wie bei läufigen Hündinnen ;-) Und beim Grillen gibt es ja immer Fleisch *schwanzwedelsabber* Und am vergangenen Wuffenende gab es davon echt reichlich.

Als wir am Wuffenende von einer sehr schönen und relaxten Spritztour zurückkamen, trafen wir meinen Kumpel Filip auf dem Innenhof. Spontan entschieden er und mein Celebral-Interface zu grillen. Kaum gesagt, schwangen sich die beiden auch auf die Fahrräder...naja, eine Weile hat es doch gedauert, weil Filip seines erst reparieren musste. Aber dann gin ges los...obwohl, eigentlich auch nicht so richtig: weil Filip auf dem Rückweg sein Rad schieben musste, da er einen Platten hatte... :-)

Ich schau euch 2-Beinern lieber beim Arbeiten zu :-)
Jetzt aber ging es los! :-) Die Jungs begannen Holz zu hacken. Ist ja nicht so mein Ding ;-) Da zieh ich mich lieber ins Auto oder in die Wohnung zurück.





Holzhacken überlass ich gern meinem Celebral-Interface ;-)
 
Die sonnenbrille trägt Maxi in diesem Fall nicht wegen
des Coolness-Faktors, als vielmehr zum Schutz der Augen :-)

So einen Schnickschnack braucht mein Hof-Kumpel Filip nicht :-)
 
Die Werkzeuge :-)


Als dann das Feuerchen brannte und die ersten Fleischstückchen auf dem Grill landeten, begann dann der leckere Teil :-) Viel hab ich ja nicht vom gegrillten Fleisch bekommen, nur kleine Stückchen. Maxi meint, dass die starken Gewürze nicht so gut für mich wären...hm, keine Ahnung, bin ja kein Arzt, aber sabbern tu ich trotzdem ;-) Immerhin erhielt ich dafür ein riesiges Stück Putenfilet roh (schätze so zwischen 400 und 500 Gramm waren das). Lange hab ich Nahrungsmittelhektiker darauf aber nicht gekaut :-)

FLEISCH!!! :-)

Danach saßen wir noch etwas beisammenund genoßen das beruhigende Knistern, das lebendige Licht und die natürliche Wärme des Feuers. Also ich bin froh, dass mein 2-Beiner so ein "Atmosphären-Taucher" ist...das hab ich eindeutig von ihm, wenngleich bei mir Essen dabei eine wichtigere Rolle spielt als bei ihm :-)

"Kein Fleisch mehr..." ;-)

Übrigens: solche Aktionen stärken mein Vertrauen zu meinem 2-Beiner...denn ich sehe ja, wie er Situationen meistert, die mir ein wenig unheimlich sind...wie beispielsweise das Holzhacken...und somit wachsen wir zusammen und können auch andere Situationen besser gemeinsam meistern: weil wir uns vertrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen