Montag, 18. August 2014

Viel zu viel los in letzter Zeit... :-)

Rüde war in den vergangenen Wochen viel los...neues Auto und daher viele Spritztouren, neue Gegenden erkunden und erschnüffeln, Kirmes, Feuerwerk, Fotoshootings, Besuche und Treffen mit vielen Freunden, wie Emely, Fritz oder Motzi, aber auch neue Freunde habe ich kennen gelernt, so machen Maxi und ich jetzt bei einem Geheimprojekt mit wo wir mithelfen ein paar Hunde aus dem Tierschutz zu sozialisieren, damit sie besser ein neues Zuhause finden...

Daher habe ich auch in letzter Zeit weniger in den Blog geschrieben, mein Cerebral-Interface und ich waren einfach zu müde...aus diesem Grund hier erstmal eine kleine Auswahl von Bildern und ein kleines Filmchen vom "Hundekampf" mit Emely :-)


Verregneter Besuch der Open-Air-Oper am Burgplatz :-)

Auch mitten in der City trifft man auch im 21. Jahrhundert noch Pferde :-)

Kleinholz nach dem Sturm :-)

Emely und ich erklimmen den Kleinholz-Berg :-)

Netten Ausblick hat hund (man) von hier oben :-)

Pfotenkühlen an heißen Tagen :-)

Kirmes-Feuerwerk

Kimba zu Besuch

Anatoll und Molly
Maxi and me...
© Foto: Antje Hachmann

Gassi mit Emely
© Foto: Antje Hachmann

"Was guckst du...?" :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen