Montag, 30. Dezember 2013

Bin jetzt ein Saupacker-Pinup :-)

Hey liebe Fellnasen und Felllosen, ich bin das Februar-Pinup im neuen Saupacker-Kalender... Will ja nicht angeben, aber ich gebs ja zu, bin ja schon sehr stolz darauf...wobei, ich glaub mein Zweibeiner ist noch stolzer ;-) Danke auch an die Fotografin Antje Hachmann!




Bestellen könnt ihr den Saupackerkalender leider nicht mehr, er erschien in einer limitierten Auflage. Restbestände wird es aber noch auf der Heimtiermesse in Hannover Ende Januar geben.

Wenn ihr mehr Holi-Dogs sehen wollt, so gibt es davon 2 Kalender, die ihr entweder bei der Hundeschulde Dogwhisper.de, der Praxis Tierphysio Langenfeld oder direkt bei der Fotografin Antje Hachmann bestellen könnt (ein Teil der Einnahmen fließen in den Tierschutz).


1 Kommentar:

  1. In der PfotenBar in Düsseldorf sind die Kalender auch erhältlich..;-)

    AntwortenLöschen