Montag, 2. Juni 2014

Dogether *wuffwuff* :-)

Hallo ihr fellosen Primaten ;-) ihr fragt euch sicherlich was ein "dogether" ist? Nun, das ist die hundsmäßige Zusammenfassung von "dog together". Wie ich darauf kam? Naja, am 9.6. hab ich Geburtstag, da werde ich 2 Jahre alt zumindest in Menschenjahren gerechnet. Jetzt feiern wir Fellnasen nicht gerade unseren Geburtstag (und schon mal gar nicht nach der Menschenrechnung). Allerdings haben sich nun mit der Zeit seit Bestehen meines Blogs und meiner Facebook-Seite zu meinen realen Fell-Freunden auch einige virtuelle hinzugesellt. Da kam mir der Gedanke, dass das doch ein toller Anlass ist, die mal in echt zu beschnüffeln... ;-)

Toben mit anderen Hunden (hier mit Fritz) ist einfach hunderbar :-)
© Foto: Antje Hachmann

Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem öffentlichen Hundefreilauf im Rheinpark in Düsseldorf Golzheim (ich habe euch ja davon berichtet, dort findet ihr auch einen Link zu Google Maps, Parkplätze sind in der Nähe an der Cecilienallee). Mein Celebral-Interface bringt Wasser für uns Hunde mit (trotzdem wäre es gut, wenn ihr auch welches mitbringen könntet), außerdem gibts für jeden ein kleines Give away...aber was das ist verrat ich noch nicht :-) Auch die Tierfotografin Antje Hachmann hat zugesagt, sie wird unser Hundetreiben fotografieren, ein eigenes persönliches Kurz-Shooting ist auch möglich, nehmt bitte dafür vorher mit ihr Kontakt auf.

Auf dem öffentlichen Hundefreilauf ist Platz genug für uns alle :-)

Also ich würde mich heftigwedelnd freuen, wenn viele von euch zum dogether kommen (hier gehts zur Veranstaltungsseite in Facebook, bitte meldet euch dort an, damit wir die Anzahl der Give aways ungefähr abschätzen können). Bis Montag dann!



Keine Kommentare:

Kommentar posten