Dienstag, 25. Februar 2014

Kuppelfaktor Hund 😀

Hunde helfen beim Flirten!

🐶 Am vergangenen Wuffenende in einem der Stammläden meines Zweibeiners, der Bar Cherie, ereignete sich wieder so eine typische Geschichte. Während Maxi seinen Wein genoß, hatten mich 2 Mädels vom Nachbartisch entdeckt. Und wie so oft, erhielt ich viele Streicheleinheiten 😉

Als nun die beiden auf die Toilette gingen (eine seltsame Unart der weiblichen Zweibeiner paarweise zu gehen). Meinte ein Kerl vom Nachbartisch: "Offensichtlich ist so ein Hund ja ein idealer Flirtfaktor, und dabei dachte ich immer, dass man mit einem Kind gut ankommt". Woraufhin sein Kumpel meinte: "Ne, da kommt schnell der Gedanke an 'Altlasten' auf." Mein Zweibeiner ging nicht näher darauf ein, statt dessen meinte Maxi nur, dass ein Hund sicherlich die Kontaktaufnahme erleichtere. Klar, hat man doch ein Gesprächsthema...und so wie einige Weibchen der Gattung Zweibeiner gestrickt sind, nutzen sie das gleich zum Aushorchen (so leitete einmal eine Frau auf dem Hundeplatz das Gespräch dahin, um zu erfahren, ob Maxi noch frei sei).

"Los, streichel mich...!" :-)

In der Zwischenzeit kamen die beiden Mädels zurück, tranken ihre Gläser aus und verlangten die Rechnung. Sie verabschiedeten sich bei mir mit Hals- und Ohrenkraulen. Sie wechselten ein paar Worte mit meinem Zweibeiner, wobei sie mir viele nette Sachen sagten. "Der bekommt immer so viele Komplimente", sagte Maxi. Da sagte eine Frau meinen Zweibeiner von Unten anschauend mit einem vielsagenden Lächeln und Augenaufschlag: "Sicher nicht nur er."

Die beiden Frauen schauten etwas irritiert, als dann die beiden Männer vom Nachbartisch laut lachten 😉 


--------------------------------------------
Im GASSIREPORT findet ihr immer Hunde-Geschichten in Text, Bild und Video - mal amüsant, informativ, kritisch, kontrovers oder satirisch, aber immer authentisch! Daneben gibt es auch andere Projekte, wie z.B. die GASSIREPORT-Treffen u.Ä. Das alles kostet Herzblut, Zeit und Arbeit. Und so unterstützt ihr Leser den GASSIREPORT: 

► Paypal: https://www.paypal.me/gassireport

► Patreon: http://www.patreon.com/gassireport

► Mit jedem Einkauf über unsere Amazon-Links*: https://amzn.to/2SaJ9ON

*Affiliate-Links: Ich werde beim Kauf eines Produktes oder dem Abschluss eines für 30 Tage kostenfreiem Probeabos am Umsatz beteiligt oder bekomme eine Prämie. Für Dich entstehen KEINE Mehrkosten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen