Montag, 7. Oktober 2013

Die Old City Dogs haben Zuwachs :-)

Seit kurzem bereichert die 11 Wochen alte Französische Bulldogge Hugo unsere Gang die Old City Dogs. Mit seinem Wohngenossen Franz versteht er sich schon prima. Und auch Anatoll und ich durften den kleinen beschnuppern. Das wird mal ein ganz toller! Freu mich schon wenn er soweit ist, unsere Gang vollwertig zu ergänzen und mit uns zu spielen jetzt ist er für viele unserer Streiche noch zu jung ;-)

Gestatten: Hugo, das jüngste Mitglied der Old City Dogs :-)

Nach dem ersten Beschnuppern von Hugo haben wir Halbstarken (Anatoll, Franz und ich) dann gemeinsam getobt und gespielt bevor wir wieder die Straßen der Düsseldorfer Altstadt unsicher machen und überall unsere Marken hinterlassen :-)


Franz, Anatoll und ich: "Hm, mit welcher Methode erwische ich beide?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen