Dienstag, 11. März 2014

Kneipen-Riesenknochen

Von Easy und Nino hab ich euch ja bereits erzählt; sie gehören auch zu den Old City Dogs. Ihr Frauchen Vanessa, die Chefin der Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt, hat an mir auch einen Narren gefressen. Sie nennt mich immer "Schlabberbacke" :-) 

Ist immer wieder lustig sie zu treffen, auch wenn Nino immer ein bisschen Zeit braucht um mich zu akzeptieren. Naja, die Altstadt ist eben genauso sein Revier wie meins...klar, dass er erst einmal rumprolt...das mache ich ja auch ab und an ganz gerne ;-)

Ein Riesen-Ding :-)
Zu Weihnachten hat mir Vanessa einen Riesen-Kauknochen geschenkt. Das Ding ist über 50 cm lang, etwa 10 cm im Durchmesser (die Knoten sind noch dicker!). Genau der richtige "Snack" für einen Nahrungsmittelhektiker meiner Gewichtsklasse :-)

Das Kauen war ganz schön anstrengend...mehr schön als anstrengend :-) Hab danach zwar mächtig gehechelt (wahrscheinlich hab ich mehr Kalorien beim Kauen verbraucht, als mir der Knochen brachte), aber ich war glücklich und sattt. Aus Hundesicht quasi der Nirvanazustand :-)


"Gar nicht so leicht zu packen..."
"Das ist selbst für meine Doggen-Schnauze zu groß..."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen