Donnerstag, 27. März 2014

Umfrage Flex-Leinen

Nun offenbar spaltet das Thema Flex-Leinen die Hundehalter-Nation...daher will ich mal eine Umfrage starten (findet ihr in der Navigationsleiste über dem Welpenbild) um zu sehen, wie die Mehrheit das sieht. Das heißt zwar nicht, dass die Mehrheit zwangsläufig Recht hat, aber es ist sowohl in der Zweibeiner-Demokratie und der Schnüffelnasen-Rudelkratie nicht unwichtig, was die meisten so denken. Die Umfrage läuft bis zum 3.4.2014 bis 18 Uhr, es sind mehrere Antworten möglich. Stimmt also ab! Bin mal echt gespannt, was dabei raus kommt!

Da bin ich mal ganz Nasen-neugierig...
© Foto: Antje Hachmann

Kommentare:

  1. wo seh ich die bisherigen wertungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um niemanden vorher zu beeinflussen, werden die Ergebnisse erst am Ende der Umfrage bekannt gegeben...bis dahin weiß ich sie selber nicht...

      Löschen
  2. Heikles Thema.
    Aber suoer Idee.
    Mach ich doch sofort mit. :-D:-D

    AntwortenLöschen
  3. So , abgestimmt;-)
    Schade das man da keine Gründe dazu geben konnte.
    Aber an sich eine tolle sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dazu gab es leider keine Möglichkeit. Aber du kannst die Gründe mir gern per Mail zusenden, bei der Auswertung werden dann die am häufigsten genannten Gründe genannt.

      Löschen
  4. Ich bin mir nicht sicher, wo Sie Ihre Informationen bekommen, aber ein großartiges Thema. Ich muss mehr Zeit damit verbringen, um alles zu lernen und um mehr zu

    verstehen. Danke für die großartigen Informationen. Ich habe nach dieser Information schon lange Zeit gesucht.
    boxhandschuhe

    AntwortenLöschen