Kräuter erschnüffeln Foto: Antje Hachmann |
Zum Glück kein Ernstfall :-) Foto: Antje Hachmann |
Das Rudel rockt die PfotenBar Foto: Antje Hachmann |
Doch für unsere Gesundheit muss man nicht erst was tun, wenn wir uns verletzt haben. Schon beim Füttern gehts los. Hierzu bietet die Chefin der PfotenBar, Gabriele Tischler, demnächst in ihrer "Kuschelecke" im Laden Vorträge an. Der nächste ist am 8. März, da geht es um "Mythen und Vorurteile beim Barfen" und am 22. März geht es um "Barf in der Praxis". Oder schaut doch mal in eurer Umgebung oder fragt euren Tierarzt, sicher gibts da auch interessante Angebote.
Liebe Zweibeiner, man muss ja nicht alles von so Seminaren sklavisch befolgen und einiges ist sicher auch kritisch zu hinterfragen...nichts ist in Stein gemeißelt (niemand von euch Zweibeinern hat die Weisheit für sich gepachtet...die haben nämlich wir Hunde ;-) ). Aber von der Erfahrung anderer kann man viel lernen und sich inspirieren lassen...und wie sagte ein weiser Zweibeiner einmal: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Also mein Futter wird jedenfalls mit wachsendem Wissen meines Celebral-Interfaces immer besser :-)
EMPFEHLUNG GILT NICHT MEHR! Aufgrund neuester Erkenntnisse können wir leider die Empfehlung für die Pfotenbar nicht länger aufrechterhalten und unseren Lesern daher auch nicht mit gutem Gewissen empfehlen.
AntwortenLöschen