Grasen am Rhein ist fein |
Gemeinsames Weiden mit meinem Bro Fritz |
Nun kann es passieren, dass manchmal die Kacke an so einem Halm herum sich bildet. Die Wurst kommt raus...der Halm auch, aber nur zum Teil...Und da stehen wir Vierbeiner dann da und schauen hilfesuchend unsere Zweibeiner an. Denn der Halm hängt an unserem Arsch...und daran dann 1 bis 3 Würste....
Wohl dem der einen Zweibeiner wie ich hat. Maxi hat für solche Fälle immer Taschentücher oder Kotbeutel dabei. Ein Griff, ein leichter Zug und schon schauen wir Fellnasen erleichtert und danklbar drein :-)
Aber es muss nicht immer ein Grashalm sein. Hab von Fritz gehört, dass Maxi ihm mal einen Faden von seinem Spieltau aus Baumwollfäden aus aus dem Hintern gezogen hat. Als ein Freund meinen Zweibeiner darauf mal ansprach, ob er das nicht eklig findet, antwortete Maxi: "Klar, schön ist das nicht, aber was muss, das muss...außerdem erdet es ganz gut." :-)
Ehrlich liebe Menschen, wie habt ihr es eigentlich geschafft euch Fortzupflanzen? Wohl kaum indem ihr eurem Nachwuchs nicht die Windeln gewechselt habt (aber wahrscheinlich tüfftelt schon jemand an einen Roboter dafür...selbstverständlich emotionslos, aber dafür steril)...und so wie ich Babys kenne, brauchen die ziemlich lange um sich selber zu helfen...
Also, falls einer von uns Hunden mal Hilfe braucht, dann zögert nicht! Und wenn ihr kein Taschentuch parat habt, das ist keine Ausrede. Denn sicherlich hilft da ein Passant aus, oder man fragt im Ladengeschäft. Sowas gibts im Wald nicht? Mann, ihr Menschen seid auch um keine Ausrede verlegen, wie? Na im Wald gibts dafür aber Blätter...so und nun Schluss mit den Ausflüchten, helft euren Hunden! Immer! Dann ist auch die (Hunde-)Macht mit euch ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen