Freitag, 20. September 2013

Allen ein Schwanzwedel-mäßiges Wuffenende :-)

Hey alle zusammen, ob Vier-, Drei, Zwei- oder Einbeiner. Auch alle auf Rollen, ob Hund oder Mensch. Endlich ist wieder Wuffenende...Das heißt mein Zweibeiner hat noch mehr Zeit für mich, ich sehe Fritz und meine liebe Motzi wieder und wahrscheinlich treffen wir noch viele andere meiner Bekannten: Odin und Anouk, Chico, Joey oder Benny Green, oder auch Kashira (die Boxer-Mischlings-Junghündin find ich übrigens auch pansenmäßig lecker)...

Viel steht diesmal auf dem Plan: wir werden zum Antikdoggentreffen fahren, freu mich schon auf viele neu und alte Bekannte; außerdem ist am Sonntag noch eine Hunderalley dran *schwanzwedel*, da hab ich immer großen Spaß dran :-)

Ich werde wohl daher nur wenig Zeit finden hier meine Runde um den Gassireport-Blog zu drehen. Dafür hab ich wohl wieder kommende Woche viel zu erzählen...wuff, da klingelt es schon, wir werden abgeholt.

Ich wünsche allen ein Wuffenende zum Schwanzwedeln!


Wuffenende = Partytime
© Foto: Antje Hachmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen