Dienstag, 17. September 2013

Die Old City Dogs

Puhhh, war das anstrengend...gestern Abend mein ich...daher schrieb ich auch nix. War einfach zu sehr geschafft. Wir haben uns wieder getroffen, getobt und gespielt...die Gegend unsicher gemacht ;-) Wer? Na meine kleine Gang: Die Old City Dogs.

Anatoll, Franz und ich beim Gang-Treffen
Für die Kamera zu schnell: Wenn die Old City Dogs toben






 












Zum harten Kern gehören außer Franz und Anatoll noch Easy und Nino von der Kneipe sowie Lulu vom Munchies. Aber auch Pebbels, Fluffy und Charly sind mit in der Gang. Zusammen machen wir die Düsseldorfer Altstadt unsicher ;-)

Ehrlich gesagt, manchmal glaub ich es ist ein Geheimbund, wo niemand alle Mitglieder kennt. Denn so manche Hund ist auch ein Old City Dog Mitglied, nur kenne ich ihn (noch) nicht...bin mal gespannt, was ich so noch alles mit meiner Gang erlebe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen