Samstag, 14. September 2013

Woran erkennt ein Hund das Wuffenende?

Rüden-Couch :-)
© Foto: Antje Hachmann
Es ist Wuffenende...endlich mal wieder...woher ich das weiß? Na ich hab ja keinen Terminkalender oder Wochenplan oder so...braucht kein Hund...aber ich merke es an anderen Dingen: Mein Zweibeiner geht am Abend vorher später ins Bett, am kommenden Morgen (also samstags) steht er dafür später auf, alles geht etwas weniger hektisch ab...alles in allem hat er da meist mehr Zeit für mich. Das ist toll! Dann toben und kuscheln wir mehr als doppelt so viel wie an anderen Tagen. Manchmal fahren wir auch weg und unternehmen was...

Rüden-Rudelliegen :-)
© Foto: Antje Hachmann




Außerdem treffe ich dann viele andere Hunde: Motzi und Fritz, Emely, Chico, Odin und Anouk, Joey, Franz, Anatoll, Kashira und viele andere bekannte und unbekannte Fellnasen.

Rudeltoben ist am schönsten
© Foto: Antje Hachmann

Also ich mag diese Wuffenend-Tage sehr! Ich wünsche euch allen daher genauso viel Spaß und Freude mit euren Zweibeinern!

Mit Motzi nur Flausen im Hundekopf :-)
© Foto: Antje Hachmann


Paarlaufen am Rhein mit Emely


Über Wald und Wiesen mit Franz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen